Zeitschriften für 8-Jährige

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschriften für 8-Jährige

Noah "liest" auch gern den Leseraben. Ansonsten hier auch Geolino. :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Zeitschriften für 8-Jährige

Rufus hat Bambino vom Sailor Verlag. Da hatten wir mal von der Schule ne WErbung von. Ich finde die Geolino ja super und kann mir vorstellen, dass die was für ihn ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zeitschriften für 8-Jährige

...und irgendwann kommt die Phase, in der all die gut(gemeint)en Zeischriften blöd sind, weil Bravo & Co. eben doch locken - und das viel früher als befürchtet :umfall: :ochne:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zeitschriften für 8-Jährige

Melissa hat zum Geburstag ein Abo vom Spick erhalten (Spick.ch, da aus der Schweiz) Das hatte ich als Kind auch und finde es heute noch toll!

Grüssle Sabrina
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Zeitschriften für 8-Jährige

Luca liest Micky Maus und Pokemon... mittlerweile haben wir aber soviel MM, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit *grmpf*

ICH kauf sie aber nicht, die bekommt er von seinem Papa

Luca hat aber auch jetzt ganz neu irgendeine mit Dinosauriern entdeckt - die kommt monatlich und die will er sich nun immer kaufen :umfall:
 
Oben