Zeitschriften Abo

V

Vidia

Hallo,

eine Bekannte möchte mir gern ein Zeitschriften-Abo zu Weihnachten schenken.

Nun bin ich mir nicht sicher welches, vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Welches habt ihr?

Eltern?

Leben & Erziehen?

Familie & Co?

Celine ist jetzt 10 Monate alt. Welches würde in Frage kommen?

Danke
 
L

loisadd

Hallo,

ich habe auch ein Abo geschenkt bekommen. Ich habe mich damals für die Eltern entschieden. Ich war immer sehr zufrieden mit der Zeitung. Ist sehr umfangreich und interessant. Besonders gut fand ich, dass wirklich für jedes Alter was dabei ist. Also vom Schwanger sein angefangen bis hin zum Schulkind.

Ich habe mir trotzdem ab und zu die Leben u. Erziehen gekauft und finde diese Zeitung auch sehr schön und interessant.

Ich habe mich damals total gefreut, dass ich solch ein Abo geschenkt bekommen habe. Denn ich habe mir sonst ziemlich selten mal ne Zeitung geleistet.

Viele Grüße
 
L

LilyP

Ich hatte die Eltern, war aber überhaupt nicht zufrieden damit!
Die haben immer Elternpärchen da drin, die allein schon beruflich immer "höhergestellt" sind (Er Anwalt, Sie Dipl. Ing. usw), die haben alle riesige toll eingerichtete Wohnungen die aus "Schöner wohnen" stammen könnten, die Kinder tragen meist Designer Kleidung (da werden in manchen Heften SS-Mode und Kinderkleidung zu Preisen vorgestellt, die sich nun wirklich nur zwei voll arbeitende Akademiker Eltern leisten können, nicht aber der Fliesenleger und die Sekretärin- als Beispiel).
Find ich total blöd! Es gibt nicht nur solche Familien.

Die Leben & Erziehen gefällt mir da wirklich weitaus besser...


LG
Lily
 
L

loisadd

@ LilyP:

Ja gut, stimmt schon was Du schreibst. Aber in der "Eltern" geht es ja nicht hauptsächlich um die Vorstellung von solchen Familien.
Die allgemeinen Themen rund um´s Kind überwiegen schon. Das finde ich viel wichtiger.

Viele Grüße
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

ich habe auch noch die Eltern abonniert, aber so langsam finde ich die überflüssig.
Für mich ist da zu viel über SS und Babys drin. Und da meine Kindern nun ein wenig älter sind, reizt mich das nciht mehr so.

Ich überlege gerade, mir die Familie&Co zu kaufen. Die gefällt mir ganz gut. Da ist aber glaube ich nichts über SS drin.

LG
Regina
 

Alley

Miss Ellie
Ich habe auch die "Eltern" abonniert und bin sehr zufrieden damit.

ich wollte auch schon die "Leben und Erziehen" abonieren, aber da geht es schon um größeren Kinder (Schulkinder) Wenn die Thematik für mich aktuell wird, werde ich mein Abo auf "Leben und Erziehen" ändern.

LG
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
ich hab bis vor sechs Monaten auch immer die Eltern bekommen, aber mittlerweile war mir da auch zuviel für Baby's drin und nun bekomm ich die Familie & Co. Passt besser zu Tamaras Alter!!!

Eva
 
M

MagicMoments

Alley hat gesagt.:
Ich habe auch die "Eltern" abonniert und bin sehr zufrieden damit.

ich wollte auch schon die "Leben und Erziehen" abonieren, aber da geht es schon um größeren Kinder (Schulkinder) Wenn die Thematik für mich aktuell wird, werde ich mein Abo auf "Leben und Erziehen" ändern.

LG

Hallo Alley,

Leben & erziehen ist doch nur war bis ca. 4 Lebensjahr!

Ich habe diese Zeitung auch abonniert und ich finde, da ist mehr über Schwangerschaft und Kinder bis 3 Lebensjahr drin!

Meinst Du evtl. Familie & Co. Das ist der "Nachfolger" von Eltern....also die weiterführende Zeitschrift!

Eltern hab ich im übrigen auch ;o)

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben