Zeitschrift Lydia

P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

kennt Jemand von Euch die Zeitschrift Lydia???
Das ist eine christliche Zeitschrift für die Frau.
Ich habe mir diese Zeitschrift abboniert und bin ganz begeistert!!!

Vielleicht geht es Jemanden ähnlich? :)

Liebe Grüße
Tina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Zeitschrift Lydia

Ich kenn die :jaja:. Allerdings noch aus meine Teeniezeit, da hatte meine Mutter die nämlich abonniert und ich hab mitgelesen :zwinker:.

Finde sie auch sehr gut.

Edit: Wie teuer issn das Abo? Wär ja ne Idee, die mal selber zu abonnieren *überleg*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Zeitschrift Lydia

.... ich hatte sie ein paar jahre & fand sie auch sehr gut :jaja: , jetzt habe ich seit einiger zeit frau im leben als abo & find sie auch sehr schön :jaja: , immer mal ein bißchen abwechslung :heilisch:.....
also weiterhin viel freude beim lesen ;)
 
P

Püppchen30

AW: Zeitschrift Lydia

Hallo Ihr Lieben,

vier Ausgaben im Jahr für € 9,20 (zzgl. Versand Deutschland € 2,70
Das geht doch oder?

LG Tina
 
Oben