Zeitmanagement lernen - wie geht das?

Silvia

Showtalent
AW: Zeitmanagement lernen - wie geht das?

Angela, deine Schilderungen würden gut in die Kategorie "Ein Tag im Leben der Silvia S." passen. Also auch von mir vollstes Verständnis *handreich*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeitmanagement lernen - wie geht das?

Ach, es tut schon gut zu wissen, dass man mit seinen kleinen Sorgen nicht alleine auf der Welt ist. Auch wenn keiner einen Tipp hat, hilft das auch schon wieder irgendwie weiter. Auch wenn es das Problem nicht löst. :-D

Liebe Grüße
Angela, schon wieder mit Jacke vorm PC um Laura abzuholen :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Zeitmanagement lernen - wie geht das?

:hahaha: :sagnix: Ich erkenne MICH in Deinen Schilderungen zu 100 % wieder ! Ich bin auch so eine überpünktliche Hektikerin :jaja: Bin mal gespannt, ob hier jemand DEN Tipp hat!

ich bin genauso :jaja:

Mein tipp stöbere ein bissel hier im forum ..da vergeht die Zeit im fluge ..und ich komme manchmal genau richtig ...weil ich einfach die Zeit vergesse beim ..schnullern :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeitmanagement lernen - wie geht das?

Also Tipp hab ich auch nicht für dich, denn ich bin GENAUSO!!

Und genau deswegen hab ich fast täglich Argumente mit meinem Sohn. Abends pünktlich ins Bett, morgens pünktlich das Haus verlassen.
Er findet pünktlichkeit total doof und ich bekomms einfach nicht hin, ihm zu vermitteln dass es wichtig ist im Leben pünktlich zu sein.

Ich hasse es z.b. auch wenn sich jemand angemeldet hat und mit verspätung eintrudelt. Da merke ich schon dass es bei mir innerlich kocht.

Und ewig im Auto sitzen tu ich auch oft, weil ich einfach immer zu früh losfahre.

Letztes Jahr sassen wir 4 std in Frankfurt am Flughafen weil ich UNBEDINGT um 6 uhr dort sein wollte, obwohl der Flieger erst um 10.30Uhr ging.

Auf dem Rückflug das gleiche.
 
Oben