Zeit für die Beziehung

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für die Beziehung

wir trinken morgens zusammen unsern kaffee,gegen 11 uhr ruft mein mann an und fragt ob die kinder gut geschlafen haben.abends wenn er heim kommt spielt er kurz mit unseren süßen dann bringen wir sie zusammen ins bett.dann kochen wir meistens zusammen und essen.ja und dann gehts meistens schon ins bett.

wirkliche "paar" zeit haben wir nicht .hin und wieder schlafen die süßen mal bei schwiegereltern und dann gehen wir essen oder ins kino.so ca 3- 4mal im jahr
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Zeit für die Beziehung

Wir gehen regelmäßig zusammen spazieren, hin und wieder gemeinsam einkaufen (oder ehr doch häufiger), am WE Mittagessen :hahaha:, Stadtbummel, Oktoberfest und andere Veranstaltung für Kinder.

Direkt nur "wir" kommt ehr selten vor. Mal ins Kino, oder alleine kurz Bummeln... oder zu Freunden. Aber da wir eh ein sehr pflegeleichtes Kind haben, ist das eh egal, zumal möchte ich sie überall dabei haben.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Zeit für die Beziehung

Da ich und mein Freund beide Vollzeit arbeiten gibt es in der Woche nicht viel was wir zusammen machen.

Wir Frühstücken morgen immer zu dritt. Und Abendbrot gibt es auch immer für alle gemeinsam.

Wenn ich Bügel, legt er die Wäsche zusammen die nicht gebügelt werden muss. Wird sich jetzt aber auch ändern, weil im Haus ich im Trockenraum gleich einen Tisch zum Zusammenlegen habe.

Sonst am WE gehen wir jeden Tag eine Rund spazieren. Egal wie das Wetter ist. Im Sommer fahren wir viel Motorrad. Und im Winter gehen wir viel in die Sauna. Einmal im Monat gehen wir mit Freunden essen. Ins Kino oder machen was anderes. Wir spielen auch gern mal eine Kartenspiel abend zusammen.

LG Kathrin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zeit für die Beziehung

Wir nehmen uns eigentlich abends Zeit fuer die Beziehung. Freitagabend ist zB als Paarzeit reserviert, d.h. es wird nicht gewaschen, nicht geputzt, es werden keine Rechnungen bezahlt und am besten auch nicht ueber Kinder geredet :zwinker:.
Wir machen unterschiedliche Dinge, je nach Lust und Laune. Meist sind wir zuhause aber gelegentlich auch mal im Kino oder Pub. Zuhause reden wir entweder gemuetlich, schauen einen guten Film, den wir im Kino verpasst haben, kochen uns einen exquisiten Nachtisch (ohne Kinder *aetsch*), leeren eine Flasche Wein zusammen... Manchmal machen wir das gleiche am Samstag oder Sonntag gleich noch einmal.
Frueher, als wir noch keine drei Kinder hatten, sind wir ein mal im Jahr etwa ein Wochenende zusammen weg gefahren, wenn die Grosseltern sich hier fuer eine Weile einquartierten. Ich denke, das sollten wir mal wieder tun :zwinker:.

Lulu
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für die Beziehung

Wir machen net so dolle viel, mein Freund ist so viel am arbeiten, da kommen wir zu nichts.

Mo, Di, Mi, sitzen wir zusammen vorm TV und machen DVD Abend oder setzen uns in ein Schaumbad, und spielen Schach.

Do und Freitag muss er bis 24 Uhr arbeiten, und bleibt danach bei sich daheim. Am Samstag nachmittag kommt er dann her und wir machen was mit den Kids.
Spielplatz oder einkaufen oder so, und Sonntag morgen fährt er scho wieder weil er nachmittag wieder arbeiten muss.

Bleibt net so dolle viel Zeit für uns :(
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Zeit für die Beziehung

haben wir eigentlich nicht wirklich.:(
mhhh... sollte das thema heute abend mal anschneiden.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Zeit für die Beziehung

Wenn man Kinder hat bleibt nicht soviel Zeit übrig.
Ab und zu gehen wir zusammen zum Fußball gucken, schön essen und am Wochenende machen wir immer einen schönen Familienspaziergang!!
Und sonst arbeiten wir den ganzen Tag zusammen, da ist man auch schon mal froh wenn man sich nicht sieht :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeit für die Beziehung

gemeinsam, frühstücken, jeden morgen. gemeinsam abendessen,... jeden abend :)


aber an unternehmungen gehen wir nach unserem aktuellem anlass regelmässig essen. nach aachen runter. wir hatten jede woche sowas vor (trinken essen kino oder so) das funktionier aber zeit und organisationstechnisch nicht und wir liegen bei 1-2 mal im monat .
ansonsten machen wir jeden freitag/samstag (an dem wir NICHt raus gehen oder bei bekannten sind) (oder die bei uns) abend dvd und cocktail time.
am liebsten alleine *grins*

samstag und oder sonntag fahren wir mit den kindern weg...
da ich nun komplett am we NICHT mehr arbeite, gönnen wir uns diese entspannte zeit.
manchmal ist es auch nur ein spaziergang durch den wald mit kindern und hund.

vor allem versuchen wir auch am abend früh schluss zu machen am rechner.

stefan muss oft bis in die nacht noch arbeiten.

dann liegen wir oben im bette und lesen .

ach ja und vertilgen unmengen leckerer sachen ;-)
entspannung pur.
 
Oben