Zeit für die Beziehung

Kristina

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass würd ich gern mal von euch hören, was ihr
mit eurem Partner zusammen macht.

Das einzige was wir regelmäßig machen, ist das wir uns
die Sauna einschalten am Montag abend...

Ach ja und wir trinken morgens unsere Tasse Kaffee gemeinsam...:hahaha:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zeit für die Beziehung

Hallo, wir machen viel, wenn auch nix weltbewegendes zusammen... wir gucken zusammen fernsehen, essen abends fast immer zusammen, gehen ab und zu in die sauna, dann den ganzen tag, oder faulenzen einfach zusammen... bekommen zusammen besuch, oder besuchen gemeinsam leute, ja eigentlich fast alles...
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Zeit für die Beziehung

Ich hätt gern irgendwie ein gemeinsames Ritual auf das wir uns freuen können.
Nicht bloss TV an oder wir sitzen beide vor einem Buch.

Mein Mann ist eher so der Typ ichmussjedentagrausundvielemenschentreffen
und ich bin abends dann doch gern zuhause und komm runter von
Arbeit, Kinder und Haushalt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Zeit für die Beziehung

Mein Mann arbeitet meist 6 Tage in der Woche und dauerspät.

Also unter der Woche ist ausser gemeinsam einen Kaffee trinken wenn Zeit ist ( meist muss aber was getan werden... ) oder spät abends zusammen fernsehen ( wenn er nicht zu spät kommt ) nichts drin.

Samstag dagegen wird der ganze Tag gemeinsam verbracht und meist unternehmen wir da was zusammen mit Kind. Baden gehen, Freizeitpark, spazieren gehen, Ausflug...

Ohne Kind - zu zweit - machen wir ausserhalb der Wohnung nichts :) weil wir hier niemanden haben dem wir unser Kind mal anvertrauen können ( und auch nicht wollen :) )...

...............................................

Übrigends war ich vor dem Kind der klassische Typ "ichmussjedentagrausundvielemenschentreffen" wie Dein Mann!!!
 
L

Lillian

AW: Zeit für die Beziehung

Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Was auch daran liegt, dass für uns beide gerade unsere Kinder einfach das Größte sind ;)
Exklusive Paar-Zeit ist im Moment selten, das wird sich aber auch wieder einrenken, wenn Nelio mal etwas älter ist. War bei Nina auch so. Wir vermissen es zwar beide, aber nicht so, dass es uns wirklich belastet.

Gemeinsame Zeit verbringen wir ohnehin am liebsten in trauter Zweisamkeit Zuhause :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zeit für die Beziehung

Also wir sitzen jetzt nicht nur vorm fernseher ;-) und das we verbringen wir auch eigentlich immer gemeinsam... und viel auch mit kind...
gott sei dank haben wir viele möglichkeiten unser kind auch abzugeben, schwiegereltern wohnen mit im haus und meine eltern 10 min mit dem auto entfernt... und dann auch noch gute freunde und geschwister, wo wir unser kind auch jeder zeit lassen können... wir unternehmen auch öfter mal was ohne kind mit freunden...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für die Beziehung

Also wir sind auch so eher die klassischen Stubenhocker.

Ich hab aber das ausserordentliche Glück, dass mein Mann gerne in Einkaufscentren geht. (Natürlich nicht ohne diverse Besuche bei den verschiedensten Elektronikfachmärkten).

Wir sind am Wochenende daher gerne beim Shoppen oder Spazierngehen. Wir essen auch jeden Tag zusammen, das ist für uns ganz selbstverständlich.

So richtige Rituale haben wir aber eigentlich nicht. Im Moment verbringen wir halt mehr Zeit zu dritt als zu zweit. Was mich aber nicht sooo stört, ich könnte meinen zwei Liebsten nämlich stundenlang zusehen, wie sie miteinander "spielen".

Liebe Grüße

Anja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Zeit für die Beziehung

@anja
naja mein mann geht nicht gerne einkaufen, aber kommt mit. und wenn wir dann zufällig im baumarkt oder elektromarkt landen, freut er sich total ;-)
und sonst sind wir auch gerne stubenhocker... aber gerne auch unter lieben freunden..

ich packe grade übrigens dein paket aus ,-)
 
Oben