Zeigt mir mal Eure Socken

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

hier meine neuste Creation :)
dunkelbraun mit beige und eingestrickten linken Ringen ;)

 
L

LuLeTi

AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Das ist momentan MEIN Lieblingspaar, aber - bevor ich mich mit fremden Federn schmücke... die hat mir meine Oma gestrickt - immer schön 1 Nummer größer, weil die unter Wohlfühl-Klamotte laufen und als Hausschuhe genutzt werden... - ich liiiiiieeeeebbbbeeee die Dinger... -
aber stricken kann ich sie auch nicht.... :cool:

LG
Martina


socke.jpg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

deine Oma hat eine interessante Fersenstrickweise :)
das ist übrigens die genau die Wolle, die ich vor Jahren an meine ersten selbstgestricken Socken verloren habe :nix:
 
L

LuLeTi

AW: Zeigt mir mal Eure Socken

deine Oma hat eine interessante Fersenstrickweise :)


Siehste, wahrscheinlich bin ich deshalb früher daran gescheitert, obwohl meine Oma sich wirklich redlich und mit einer Engelsgeduld bemüht hat, mir das Socken stricken beizubringen.
Wahrscheinlich wird diese Fersenstrickweise in unserer Familie vererbt, denn schon meine Ur-Oma hat das so gemacht...

LG
Martina
 
Oben