Zeigt mir mal Eure Socken

Tami

Partyschnecke
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Meine kennst du ja alle, und die sind einfach wunderschön und kuschelig warm! Am schönsten sind die bordeauroten mit dem schwarzen wuschelabschluß, muss mal ein Bild suchen gehen für die anderen hier.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Na, da hab ich nochmal Glück gehabt, ich hab keine gestrickten und selbst schon gar nicht :) *lol*
 

Monsy

Agent Amour
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Habe es gelesen, aber keine Bild meiener Socken da, Nehme mir für morgen fest vor meine, ja wieviel sind es denn. Hm... 3 1/2 für mich und drei für meine Maus, (und ich stricke weiter, wenn ich nicht gerade schnullere) zu fotografieren.

Ansonsten tritt mir auf die Füße neige zur Vergesslichkeit, bin ein bischen blond und doch ein blaues Monster.

Lg.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

meine liebe nachbarin bestrickt uns immer :)

ich kann sowas nicht, und vermiss die gabe aber auch gar nicht sonderlich ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

So, das ist meine erste selbstgestrickte Socke. Beim Zweiten hatte ich die Ferse und die Hälfte vom Fuß, bis ich meine 5. Stricknadel verloren, verlegt habe(hier gibts ja keine g´scheiden Nadeln und die Wolle:umfall: ) . Ja, und dann hat meine Tochter das Robben gelernt, dann war er weg.:hahaha:

Den Kinderschal find ich auch klasse. :bravo:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

@ Britt


Welches der beiden Fotos ist denn der Schal???;) :hahaha:


Sorry ich hab heute einen Clown gefrühstückt!!!


Sieht echt toll aus der Schal! Ist echt mal was anderes!



LG aus Siegburg
Vanessa
 
Oben