Zeigt mir mal Eure Socken

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

oh mann :umfall:

HEDDDDDDWIIIIIGGGG - zeig wenigstens Du hier Deine Socken und
MOOONNNSSSSYYYYYYY bitttteeeeee
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Kein einziges Mal getragen und der Zweite ist schon verschwunden :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

:bravo:

ich wollt mal irgendwann damit anfangen :nix: aber so´n kleiner Kinderschal und Pullover ging doch flotter von der Hand

ich ziehe gerne selbstgestrickte Socken an da ich zu 99% Eisfüße habe (sogar im Sommer :bissig:) - ich war wohl auch bisher die einzigste die Socken mit in die Dominikanische Republik genommen hat und sie dort auch trug, oder? :hahaha:

Außerdem finde ich ---> Sockenstrickanleitung hört sich unheimlich schwer und kompliziert an. Obwohl "erfahrene" Sockenstrickerinnen das Gegenteil behaupteten :???:

Eines Tages werd ich mich wohl doch ranwagen - aber heute hab ich Wolle für einen Schal gekauft. DAS klappt jedenfalls :mrgreen:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Ich hab direkt mit Socken angefangen, alles andre hat mich nicht gereizt.
Lies die Strickanleitung einfach step by step, dann ists auch halb so wild :wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Lies die Strickanleitung einfach step by step, dann ists auch halb so wild :wink:



meinste??? kann ich wenn ich so eine Anleitung vor mir liegen hab nicht ganz nachvollziehen - aber siehste, da sacht ;-) schon wieder eine das es gar nicht so schwer ist :rolleyes:

:hahaha: wenn ich mal einen Socken geschafft habe dann verspreche ich das ich ein Foto davon ins Forum stelle :oops: EGAL wie er aussieht :mrgreen:
 
F

Frau Giraffe

AW: Zeigt mir mal Eure Socken

Kann mal bitte wer mit Cam rumkommen und meine Füße fotografieren??? Ich hab die Socken vonne Nadel direkt angezogen, war so kalt heute.........

Ich schau mal, ob ich noch Fotos von anderen Socken finde!

:winke: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Zeigt mir mal Eure Socken

So, bitte schön:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben