Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

unsere sind ganz einfach, gold, glatt, eher schmal und graviert mit dem üblichen... da gerhard noch nie schmuck getragen hat und ich eher auf einfach stehe, war das die einzige vorstellbare variante...
 

Simone

Lesemaus
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Das sind unsere: Eine Hälfte Weiß- die andere Hälfte Gelbgold. Bei mir ist noch ein kleiner Brilliant dabei.

Als Gravur steht drin: (Name des jeweiligen Partners), das Traudatum und den Zusatz G.g.G. Das ist zwar ein wenig altmodisch, aber meine Eltern haben das auch drin und ich fand das irgendwie schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Wir tragen ganz schlichte Eheringe aus Edelstahl !

Ohne Schnickschnack, ganz schlicht eben. Gold mögen wir nicht besonders, Silber ist zu weich und Titan war uns zu teuer !

Und Edelstahl gefiel uns beiden auf Anhieb !

Eingraviert ist jeweils der Vorname (Helmut bzw. Eva) und das Datum unserer kirchlichen Trauung.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Schau mal hier Willkommen im Titanium

Ich weiss zwar nicht wie die Preise sind, aber beim normalen Schmuck gibt es "von- bis"

Die Firma Viktor Hegedüs liefert weltweit und hat die Firma 2 Orte weg von mir. Die haben total Klasse Schmuck und sind auch ziemlich bekannt.

Viel Spass noch bei der Ringsuche!!!
 
F

frooky

AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

also wir haben unsere selbstgemacht, ist ganz toll und nicht wirklich vir teurer und du kannst deinen traumring machen....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Hallo!
Unsere sind aus Platin und ca.8mm breit. Wir haben die Ringe eisen lassen, d.h. sie sehen gewollt verkratzt aus. Bei meinem sind 3 Brillianten übereinander angeordnet. Innen sind sie mit dem jeweiligen Namen und dem Hochzeitsdatum graviert. Wir haben es damals mit unserer Handschrift auf Papier geschrieben und der Goldschmied hat es dann so mit unserer Handschrift in die Ringe reingemacht. Sieht echt schön aus und ist m.M.n. sehr persönlich.

Viel Spaß noch beim Suchen.

LG
Andrea
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

unsere sind ganz einfach gold glatt eher schmal, obwohl ich lieber ein bissel breiter wollte :winke:
 
Oben