Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo IHr Lieben,

aus aktuellem Anlass sind wir gerade auf der Suche nach passenden Trauringen.
Ich hatte mir das Ganze irgendwie einfacher vorgestellt :heilisch: Was wir schon Katalogen und Internetseiten durchforstet haben, aber irgendwie ist das alles nicht nach meinem Geschmack.
Ok - das was mir gefallen würde, ist in einer Preisdimension über die ich nur leise lächeln kann :hahaha:
Es muss doch aber auch für den mittelvollen Geldsäckel Modelle geben, die mir gefallen?!
Na wir werden weitersuchen und hoffentlich erfolgreich!

Aber deshalb bin ich jetzt neugierig geworden, was die Eheleute hier denn so an ihren FIngern tragen!

Graugold? Rosegold? Gelbgold? Rotgold? Weißgold? Silber? Platin? Bicolor?
Mit Stein? Ohne Stein? Oder mehreren Steinen?
Glatt? Matt? Glänzend? Mit Rillen?
Mit Gravur? Oder ohne?

Neugierige Grüsse
Kerstin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Gold
ohne Stein
glänzend mit matten Rillen
Gravur: Vorname des Partners und Traudatum

verrät
Andrea
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)



Das sind unsere. Nur das wir die Ringe in nem anderen Geschäft gekauft haben und da haben beide zusammen das gekostet, was da der Damenring kostet.

Sie sind Gelbgold und Weißgold und ich habe einen Stein drin. Innen drin haben wir den Namen vom Partner und Hochzeitsdatum (hätten gern auch Verlobungsdatum gehabt, aber das hätte in meinen Ring nicht mehr gepasst!)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Gold, silber gemischt
Ich habe einen kleinen Stein, Andre nicht
Glänzend mit Rillen
Bei mir steht der name von Andre, bei ihm meiner und unser datum. Mache nachher mal ein Bild

Sandra
 
L

Lillian

AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Unsere Ringe sind halb weißgold/matt, halb gelbgold/glänzend
Für mich mit 3 Steinen.
Innen ganz klassisch der Name des Partners und das Datum.

Unsere Ringe sind von Rhomberg. Nicht sooo teuer und ein super Service :jaja:

Rhomberg Schmuck Switzerland, Deutschland - Trau(m)ring-Buch

Unter diesem Link kannst Du ein Trauringe-Buch bestellen mit sehr vielen verschiedenen Modellen. Mann kann sich auch Modelle zur Ansicht shcicken lassen so oft man möchte (und wir wollten OFT ;-) )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Wir haben ganz schlichte Goldene, relativ schmale Ringe ! Ich hätte gerne einen breiteren Trauring gehabt, aber Rainer nicht !

Mittlerweile finde ich die Ringe echt schön. Eine zeitlang habe ich mir noch einen Vorsteckring angesteckt; war mal so in Mode ! Jetzt trage ich den Vorsteckring nicht mehr !

:bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Wir haben rotgoldene, kombiniert mit glänzend/matt. Für mich mit einem Stein. Gravur mit Vornamen und Datum der ersten Trauung (wir haben sozusagen zweimal geheiratet, einmal im Ausland und einmal hier).

Leider geht der matte Teil immer so schnell verloren, ich könnte die Ringe mal wieder zum Aufarbeiten bringen.....
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir Eure Trauringe! ;-)

Wir haben Titan Ringe. Mit zwei Vertiefungen und ich habe zwei Birillianten drin. Preistechnisch lagen beide zusammen bei 800 Euro.

LG Nadja
 
Oben