Zeigt mir eure Swimmingpools...

Sabine

Gehört zum Inventar
Wer hat denn von euch einen Swimmingpool im Garten?
Ich meine einen der fest im Boden ist. Wir haben im Moment einen sogenannten Quickup-Pool und wollen evtl einen Festen.
Könnt ihr mir mal ein paar Fotos zeigen *liebfrag*...:winke:
:danke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt mir eure Swimmingpools...

Also ich könnte ihn ja zeigen, aber ohne Wasser, da wir noch nicht im neuen Haus wohnen, und wie gesagt, es sieht nicht so doll aus, denn die dort zur Miete wohnen kümmern sich um gar nichts.Und wie gesagt, wenn wir einziehen dürfen, wird das alles anders aussehen! Aber büddeschön:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Zeigt mir eure Swimmingpools...

Hier ist unserer:




:weghier: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Zeigt mir eure Swimmingpools...

Wir haben auch einen, warte ich such ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manu77

AW: Zeigt mir eure Swimmingpools...

Seit ihr mit eurem Becken nicht mehr zufrieden?

Wenn ihr euren nächstes Jahr verkauft sagt bescheid!
 
Oben