Zeigt mir eure Lieblingswebcams!

Susa

einfach nur langweilig...
Sofern ihr welche habt... ;-)

Ich gucke total gerne Webcams, habe ein paar abgespeichert, wo ich auch regelmäßig schaue. Meine allerliebsten, wo ich immer richtig Fernweh bekomme sind diese und diese.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Lieblingswebcams!

Ohhh sind die schönnn.

Habe bisher noch nie Webcäms geschaut bewegen sich die auch mal ?


Liebe grüße Jasmin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mir eure Lieblingswebcams!

Manche ja, manche nein. Die im Dartmoor steht still, die schottischen bewegen sich. Da scheint heut die Sonne! Ich will dahin!!!:bruddel:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Lieblingswebcams!

Grins glaube ich dir. Ich will auch in die Sonne.

Liebe grüße Jasmin
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt mir eure Lieblingswebcams!

...

ich mag diese und dann noch die hier und hier "meine" Liste die ich ab und an mal abarbeite ;-) ... Dubai ist auch immer mal interessant..

ich hatte mal einen link zu einem Wasserloch in Afrika, dort konnte man/Frau die wilden Tiere beim trinken beobachten.. irgendwie hab ich den gelöscht :???: schade eigentlich..
 
Oben