Bastelecke Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

auch wenn ich etwas spät bin und heute bereits der 4. Dezember ist möchte ich den Adventskalender für die Mädels und meinen Mann doch noch zeigen - hat nämlich einiges an Zeit gekostet *s*



Da Michelle ja "erst" 3 1/2 Jahre alt ist und ich 24 Päckchen für viel zu viel finde hatte ich erst entschlossen die 24 Päckchen durch 2 zu teilen, sodass Michelle & Jana jeweils 12 Päckchen zum Öffnen gehabt hätten.
Als ich meinen Mann von der Idee erzählt habe meinte er dass das eine gute Idee sei und etwas später dass er noch nie einen Geschenk-Adventskalender gehabt hätte. Und somit war mir ziemlich schnell klar dass ich ihn miteinbaue und somit gibt es jetzt für alle 3 jeweils 8 Päckchen. Michelle gehören die roten Sterne, Jana die blauen Sterne und meinem Mann die weissen Sterne.
Mensch war der baff als er endlich bemerkt hat dass da 3 Farben sind und für ihn auch jeden 3. Tag etwas drin ist *hihi*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir Eure fertigen Adventskalender !

Das ist aber ein hübscher Adventskalender,Jessica :bravo:
Ich glaube ich Bastelniete müßte mit so einem Kalender im Januar anfangen damit ich ihn bis Dezember zufriedenstellend fertig hätte :nix:

Und die Idee mit den drei Farben für deine drei Lieben ist auch klasse.Das merke ich mir fürs nächste Jahr.
 
Oben