Zeigt mir eure Fenster!

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Fenster!

hallo

wir haben auch kunsstofffenster, von dieser firma hier. http://www.unilux.de/ux/DE/produkte/ksf/premio/ksfpremiostart.php4

wir konnten alles selber aussuchen. die aufteilung der sprossen, aufgesetzte sprossen, die größe des fensters, welcher flügel zum aufmachen ist, untere hälfte feststehend oben zum aufmachen, innen weiß aussen bunt, usw...
wir haben übrigens grüne fenster, innen sind sie weiß.
z.b. oben in den kinderzimmern haben wir große bodentiefe fenster. die sind ca. zwei meter breit(ich weiß jetzt nicht genau auswendig). da ist die untere hälfte des fenster feststehen und die in der oberen hälft kann man in der mitte zwei flügel aufmachen.
wir wollten halt keine geländer vor den fenstern haben.

liebe grüße
tanja :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt mir eure Fenster!

mal völlig OT... Dagmar, WER putzt denn im Haus Deines Bruders die Fenster??? wo ich ja voll der Fensterputzmuffel bin....

Susa, gar keine Ahnung habe und unsere Fenster mehr als normal sind :)

.
 

RTA

Blumenfee
AW: Zeigt mir eure Fenster!

Das ist aber ein schickes Haus. Da tät mir auch gefallen.

Fensterputzen finde ich nicht so schlimm, wie Badezimmerputzen :umfall:

LG
Regina :blume: ohne Hilfe, weil nur mit weißen Kunststofffenstern, froh seiend, weil die uuuuuuralten Holzfenster endlich weg sind :-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zeigt mir eure Fenster!

mal völlig OT... Dagmar, WER putzt denn im Haus Deines Bruders die Fenster??? wo ich ja voll der Fensterputzmuffel bin....
....

Wsl. meine Schwägerin...

obwohl, als ich mir das Haus angeschaut habe letzte Woche, da meinte ich noch, daß ich schon ne Idee fürs nächste Geb.geschenk habe ---- einen Nacktfensterputzer :crazy: :hahaha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Fenster!

Wir haben ja auch grad neue Fenster.
Sind Kunststoff, innen weiss und außen grau.
Ich versuch morgen mal ein Foto einzustellen.

:winke: Daniela
 
H

henne1975

AW: Zeigt mir eure Fenster!

Hallo, wir haben auch Kunstofffenster. Die sind mit einer Schicht beklebt, das dann aussieht wie Holzfenster!!! Aúßen in Holzoptik und innen haben wir neurtrale weisse Fenster!
Ich stell morgen mal ein Foto ein!
Oder habt ihr euch schon entschieden?
LG
Bine
 
Oben