Zeigt mir eure Crocs

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir eure Crocs

Ok, schaue da die Tage einfach mal vorbei, lieben Dank

@Susa: Meine Kids schlappen zum Glück nicht raus Jul hat Birkis die selbst Nico schon anzieht :nix:

Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir eure Crocs

Giuliana und ich haben auch welche. Giuliana in rosa :-D und ich in rot. Gabs neulich mal bei Penny für 3,99 oder so.

Hab die für mich eigentlich nur geholt, um mal schnell zum Müll gehen zu können oder für den Garten und für Giuliana halt, weil sie so süß aussahen. Muß ich echt mal ein Foto machen. Sie liebt die Dinger und ich muß sagen, sie sind echt superbequem. :jaja:

:winke: Caro
 

flonikki

Habibi
AW: Zeigt mir eure Crocs

Hihi, als wir letztens durch die Stadt liefen, ging direkt vor uns eine junge Frau. Ganz stylisch von Kopf bis Fuß in rosa - inkl. dieser merkwürdigen Gummibotten. O-Ton Florian: "Mama, schau mal, die Frau hat vergessen, ihre Gartenschuhe auszuziehen!" :umfall: :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir eure Crocs

Colin hat auch org. Crocs waren zwar schweineteuer aber ändlich solche Latschen in dehnen er laufen, springen kann und welche schön breit für seine Füsschen sind.


Ausserdem hat er an der Crocs.

7Stecker.

auf dem einten Schuh einen Fussball, Elefant, Farbkleks und Schweizerflagge
auf dem anderen auch einen Farbkleks, Monsterchen und Pfotenabdruck


Ich finde sie super!



Hinten hat es ein riemchen damit die Kids nicht herausschlüpfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir eure Crocs

shoe-adornments.jpg



Colin hat hellblaue und hier in der Schweiz kosten die Crocs überall umgerechnet ca. 32Euro
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zeigt mir eure Crocs

Hallo,

jetzt spiel ich mal die Spaßbremse.

Aber als gelernte Schuhfachverkäuferin sage ich Euch, weg damit von den Kinderfüßen.

DAS sind keine "Schuhe" die Kinder lange tragen sollten. Mal schnell zum Überziehen um KURZ nach draußen zu gehen ja, aber nicht länger.

Kunststoff oder auch Gummi/Kautschuk gehört nicht an nackte Kinderfüße. Ihr werdet es nicht glauben, aber an den Füßen können Verbrennungen und Verätzungen entstehen.

Nein, den Kindern sollte man solches Schuhwerk doch bitte NICHT zumuten.

Außerdem finde ich es auch ästhetisch schrecklich. Es sieht so ärmlich aus, als ob man sich keine anständigen Schuhe leisten kann.
Ich finde diese Plastiksandalen schon so grauenvoll. Im Schwimmbad O.K. Aber es gibt Kinder die laufen auf dem Spielplatz oder in der Stadt damit rum. Einfach nur schlimm!!!!
 
Oben