Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Doch doch ;-)

Der Tiger ist das Älteste, dann kam das Lutscherleckbild, dann der Obstsalat, und bis letzte Woche, also vorm Fussball hatte ich den Turban!! :nix:

Vielleicht wechsel ich zu oft die Avatare?? :heilisch:

LG
Kerstin
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Kerstin hat gesagt.:
Doch doch ;-)

Der Tiger ist das Älteste, dann kam das Lutscherleckbild, dann der Obstsalat, und bis letzte Woche, also vorm Fussball hatte ich den Turban!! :nix:

Vielleicht wechsel ich zu oft die Avatare?? :heilisch:


LG
Kerstin

Doch Turban weis ich auch.
Aber das mom. Bild ist TOP :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Ich krieg die auch nicht mehr alle auf die reihe, ich weiß aber noch ganz genau welches mein erstes Avatar war...
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

pluto9 hat gesagt.:
Nicole das wo du mit deinem Sohn drauf bis *schmelz* wunderschön

Töchterchen :zwinker:

:bussi:Danke ich liebe das Bild auch weil es die Verbundenheit zwischen uns zeigt und es ist das einzige Bild auf dem ich mich leiden mag (wie Frauen nun halt so sind)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Mein letztes war das hier, das andere hab ich nicht auf dem PC im Büro :-D

attachment.php
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Hi Nadja, :winke:

Das sind drei meiner Bilder, die anderen Pics finde ich nicht mehr!






Lg Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben