Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Das waren meine ersten Avatare
 

Anhänge

  • AndreasAvatar.jpg
    AndreasAvatar.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 133
  • BonnieAvatar.jpg
    BonnieAvatar.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 136

Italia

süße Fee
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Hier ein paar :hahaha:

aber ich hatte bestimmt noch andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

klar doch, wir sind zu einer einheit verschmolzen :D
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Irrlicht hat gesagt.:
@Nadja, doch, ich hatte auch mal ein anderes... mein Töchterchen mit Schnullermündchen als sechs Monate altes Baby, aber das ist lange her ;-). Irgendwann fand ich den Teddy und außerdem, daß private Bilder von uns in der Öffentlichkeit nix zu suchen haben :-D, also darum das hier ;-) .

LG, Annie

Ich verstehe *bussi*
Ja ich lappi bin. *gg*
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Huhu Nadja, das müssten die letzten 4 Avatare gewesen sein von mir/uns!

Und mich täte einfach mal interessieren, ob Du mich zuordnen kannst, ich war die letzte Zeit wenig im Forum, und ich glaub wir sind uns noch nicht wirklich so richtig in einem Posting über den Weg gelaufen??

LG Kerstin
 

Anhänge

  • 050606.jpg
    050606.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 139
  • Avatartiger.jpg
    Avatartiger.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 167
  • Obstsalat.jpg
    Obstsalat.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 147
  • Ostern.jpg
    Ostern.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 138

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

attachment.php


Dieses Bild schon die anderen nicht wirklich. oder`?
Wir sind uns erst in den letzen paar Wochen hin und wieder in den Treads über die Füsse gelaufen oder vor die Nase mhhhh *grins*

Hoffentlich nun öfters. Aber so ist es ja auch mom., dass man sich öfters antrifft.
 
Oben