Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Pluto

Schokoladine
Huhu es ist ja, viel in letzter Zeit gewechselt worden, was Avatare angeht.

Zeigt mir doch euchere letztes Avatar oder zweitletzte Avatar, dann kann ich den einten oder anderen wieder richtig zuordnen :hahaha:

und wundernehmen würde es mir beim einten oder anderen auch, der sein Avatar seit ich hier bin noch NIE geändert hat, so sehe ich mal was anderes (neu/altes).

und aus purer Neugierde die alten wieder zusehen.

Silly du wieder mit deinem Schneemann *grins*

Hier meine:

Welche Avatar Bilder ich zwischen meinem Gesicht und dem Schwarz/Weise hatte, weis ich nicht mehr


attachment.php
dieses ist vom 8.10.05
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Hallo Nadja,
meine letzten.... von April bis heute !!!


Wow sind das viele :nix:
lg und eine tolle Idee :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

*puh* Weiß ich gar nich mehr alle...das vor dem hier war ein Foto mit mir, aber wieder eins davor da hängt mein Gedächnis schon...

lg Alina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

mich kennst du aber noch oder soll ich auch einstellen ;)

sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Das sind meine...
Ich glaube jedenfalls das das alle waren *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

Josysmama hat gesagt.:
Das sind meine...
Ich glaube jedenfalls das das alle waren *grübel*

Nicole das wo du mit deinem Tochter drauf bis *schmelz* wunderschön

Nadja, ich habe seit Jahren dasselbe , da brauche ich nix zu zeigen...

...aber nimm Du doch bitte irgendwann wieder das schööööne Portrait von Dir, das mit dem Gesicht in den Händen, das mochte ich sooo gern

LG, Annie


Seit anfang an? 2002! das gleiche? oder gab es da nicht mal ein anderes?
und das mit dem Gesicht kann man wieder nach der WM einrichten *grins*. Natürlich nur, wenn wir nicht WM geworden sind. *ggg*

--------------------------------------------------------------------------------

*puh* Weiß ich gar nich mehr alle...das vor dem hier war ein Foto mit mir, aber wieder eins davor da hängt mein Gedächnis schon...

Von deiner süssen hattest du noch andere drin auch mit Hut, glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt mir doch euchere letzten Avatare

alle habe ich sie nimmer weil ich lappi bin. schaue mal ob ich was finde

sandra

edit: gefunden, paar jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben