Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Lilienfrau hat gesagt.:
Carolin, das meinte ich :bravo: sieht super aus!

Liebe Grüße

Alex

:danke:

Find ich auch! *g*

Ich hab die übrigens bei Otto bestellt, das war wesentlich günstiger als wenn ich sie hätte anfertigen lassen.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Carolin, wie geht das mit dem Schienensystem? Ist da nur oben ne Schiene oder auch unten? Ich bin noch unschlüssig, ob ich Übergardinen mag als Farbtupfer oder ob ich nicht weg von den Gardinen (die ich nämlich gar nicht so mag) hin zu solchem System gehe.
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Carolin hat gesagt.:
:danke:

Find ich auch! *g*

Ich hab die übrigens bei Otto bestellt, das war wesentlich günstiger als wenn ich sie hätte anfertigen lassen.

:winke:


Die wollten wir auch erst kaufen...

die sind echt schön..
 
M

Manu77

AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

Wir haben auch keine gardienen weil wir sie nicht mögen, in der ganzen Wohnung nicht! Da wir in 1EG wohnen ist es nicht so schlimm! Und im Eßzimmer sieht man vor lauter Pflanzen eh nicht rein. Hätte ja gerne noch mehr Blumen aber kein Platz.
 

Anhänge

  • PICT0767.JPG
    PICT0767.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 234

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

:winke:

wow... ich bin beeindruckt.

Ich hatte eigentlich Schienensystem schon abgehakt - hatte nur die von Ikea gesehen und die gefallen mir vom Design nicht.

Die von deinem 1. Bild gefallen mir sehr gut, Alex. Wo hast du die gesehen? Würde super zu unserer Einrichtung passen, sieht aber auch nicht wirklich günstig aus *hüstel*

Carolin, deine Variante gefällt mir auch super gut. Ich geh gleich mal bei Otto gucken. Das mit der Schienenfrage interessiert mich auch. Wenn es auch unten Schienen geben muss, muss ich gucken, ob das hier mit dem Laminat geht :???:

Conny, das hört sich auch interessant an. Uns geht es auch in erster Linie darum, dass man tagsüber nicht ständig von Gegenüber beobachtet wird. Abends machen wir auch die Jalousien runter. :jaja: Vielleicht geht's ja gleich wieder mit den Bildern.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

und genau dieses Schienensystem mit den starren Gardinen hatte ich versucht Dir zu beschreiben :nix:

:winke: Ela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeigt mir doch bitte eure Terassen-Fenster-Front

So, jetzt hats gefunzt. Sieht man zwar nich viel, aber du mußt dir das einfach so vorstellen, dass wir eine Gardinenstange (die mit rechts u. links dem Stöpsel mit Loch) direkt an dem Terrassen-Türrahmen mit diesen Klebevorrichtungen wo ein Metallstift raussteht befestigt haben. Damit ist das Fenster eben einigermassen "blickdicht" - aber halt nur transparent, sodass noch genug Sonne reinscheinen kann.

:winke:
 
Oben