Zeigt mal Fotos von euren Schaukeln

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonja, 9. Juli 2004.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich möchte für Tim gerne eine einzelne Schaukel.

    Unter dem Dach, wo man sie aufhängen könnte, ist der Boden jedoch mit Betonplatten belegt, das ist mir zu gefährlich.

    So eine langweilige 1er Schaukel möchte ich irgendwie nicht und eine Riesenschaukel auch nicht.

    Gibt es Alternativen?

    Wie und wo habt ihr eure Schaukeln befestigt?

    Neugierige Grüße
     
  2. Wir haben auch nur eine Schaukel, das gibt immer wieder Streit, wer jetzt eigentlich dran ist.

    Unsere ist an einem Ast vom Apfelbaum befestigt. Ich habe mit Ketten verlängert, und es klappt wirklich gut. Sie müssen sich halt etwas mehr anstrengen, um richtig hoch zu schaukeln.

    Viel Spaß noch

    Susi
     
  3. Wir haben ein Riesenschaukelgestell mit 2 Schaukeln. Also genau das, was Ihr nicht wollt.... :)

    LG Nele
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Unsere Schaukeln im Garten schauen so aus...

    [​IMG]

    [​IMG]


    huch... wieso ist denn das so schwarz umzu??? Naja, egal... man sieht ja was es ist! :-D
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Wir haben keine Schaukel nur ne rutsche im Garten, deshalb kann ich hier nichts zu beitragen, aber .... :


    Danke Onna, für diese typische norddeutsche Formulierung :bussi: ich liebe das und werde bei solchen Ausdrücken hier in der Fremde eher merkwürdig angeschaut...

    :winke:

    Conny
     
  6. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Wir haben unter dem Balkon einen alten Autoreifen aufgehängt an Ketten. Untendrunter sind Steinplatten, das war aber nie ein großes Problem, diverse Stürze waren einfach ncht zu verhindern. Bild habe ich leider keines.

    Liebe Grüße Ruth :bravo:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :heul: Unsere Bäume sind doch noch so klein :)

    :???: Das richtige war irgendwie noch nicht dabei.

    Das wäre mir auch am Liebsten - eine Schaukel am Baum.
     
  8. Huhuu!

    Es gibt doch solche Platten, die auch am Spielplatz sind - diese Hartgummiteile *keineahnunghabwiedieheissen*!

    Vielleicht könnte man die ja unter der Schaukel verlegen??

    Willst Du sie in Tims eingezäuntem "Reich" im Garten aufhängen??

    Oder solche Sportmatten??

    Justy bekommt wahrscheinlich so eine - langweilige :-D :) - Einzelschaukel!

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...