Zeigt ihr mir Eure Küchen?

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Huhu,

Ich hab zwar meine Küche hier schon öfter gezeigt, mach's aber gern nochmal weil sie mir nach 7 Jahren immer noch Super gefällt.

Toll sind die vielen Auszüge, besser als Schränke. außerdem ein "muss" der Apothekerschrank.
Dann liebe ich mein Gaskochfeld und finde klasse dass es tiefer ist als der Rest.
Außerdem hab ich schön viel Arbeitsfläche.

Es ist übrigens eine Alno tecPro in hochglanzweiß.

LG Caro

Anhang anzeigen 159808

Anhang anzeigen 159809

Wo ist der: "gefällt mir" Button :???: :hahaha:

Die Küche sieht toll aus... sie ist auch ganz nach mein Geschmack und hat sooooooviel Stauraum für unwichtige Dinge :heilisch:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Ich suche schon seid Jahren nach der perfekten Küche. Meine bloß nicht einbauen Liste wäre lang: Eckspüle, geht garnicht der Platz darunter ist total verschenkt, Einbaukühlschränke sind eh immer zu klein, Hängeschränke müssen bis zur Decke gehen sonst lagert dort nur Staub und nichts anderes .....

Meine Favoriten sind ein Induktionsfeld mit "freier Topfwahl" und statt der herkömmlichen Eckrondelle ein Lemans Auszug, da muß man wenigstens nicht mehr auf Knien rutschen um zu sehen war da drin ist!:cool:
Artikelbilder & Videos

AEG Induktions-Kochfeld »HK 854400 X-B«, 77 cm breit, hauptansicht #1


AEG ELECTROLUX
AEG Induktions-Kochfeld »HK 854400 X-B«, 77 cm breit
Artikelnummer 80133196

Maxisense®Kochfeld mit passenden Zonen für jede Topform
Induktions-Kochfeld
Öko-Timer
Präzise Einstellungen auf einen Tastendruck
Intelligente Nutzung von Strom bei geringem Energieverbrauch



40211
Eckschrank Schwenkauszug für Eckunterschrank 45er Tür

Eckschrank-Schwenkauszug-LeMans-45cm-Türbreite-Eckschrank für den Einbau in Eckunterschränke mit lichter Breite 862, Tiefe 500 und Höhe 600-750mm, bestehend aus 1 höhenverstellbare Drehachse, 2 Schwenkmechaniken, 2 Tablare weiß mit Antirutschbeschichtung und Chromreling (Abbildung zeigt rechte Ausführung)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Maren,


so einen Eckauszug habe ich - und ich würde ihn nienieniemehr hergeben!
Erstens kommt man wirklich leicht an alles dran - und zweitens darf auch durchaus Gewicht drauf, man kann solche Auszüge dann nicht nur für den Plastikkruscht nutzen.

Und - so eine Induktion habe ich auch, die will ich auch nicht mehr hergeben - und nachdem sie erst grad eine knappe Woche einen Elektronikschaden hatte, weiss ich wieder, was ich an ihr habe *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Bald ist meine Bauparer fällig und dann hoffentlich auch eine neue Küche!!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Meine Küche ist um 10 cm erhöht. Obwohl ich recht klein bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen, in einer normal hohen Küche zu handtieren. Der Küchenbauer hat die Erhöhung in Schubladen umgewandelt, was super viel Stauraum geschaffen hat.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Ganz heißer Tipp von mir: Kauf Dir das Buch: Cleverr Küchen kaufen!
Das Buch hat ein Typ geschrieben, der jahrelang selber Küchen verkauft hat.
Er gibt vor Allem auch Tipps was den Verhandlungsspielraum betrifft.
Unsere Küche sollte 23.000€ kosten, bezahlt haben wir 7.000€
Bilder stell ich evtl später ein. (Ist eine Alnoküche)


Jesse, nur weil ihr die Tip´s aus dem Buch befolgt habt? War das eine geplante Küche oder eine Ausstellungsküche?
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Zeigt ihr mir Eure Küchen?

Wie hier schon oft erwähnt wurde, Backofen auf Augenhöhe (mit Vollauszug, würde ich nicht mehr hergeben), Geschirrspüler erhöht, worauf ich auf gar keinen Fall mehr verzichten würde ist noch mein Apothekerschrank, und große Schubladen anstatt normale Schränke, eine erhöhte Arbeitsfläche (hängt von der Größe ab), leicht zu reinigende Fronten und Arbeitsfläche, viel Stauraum...

LG Ute

PS: das mit dem Preis ist immer so eine Sache, bei uns sollte unsere Küche auch weit über 20 000 € kosten (Bruttopreise), denke aber die sind zu überzogen, wichtig ist ja nur der Netto-Preis und der lag bei uns bei 6500 €, unsere Küche war frei geplant.....
 
Oben