Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

:winke:

Wow, das sind ja tolle Zimmer :prima: Wo nehmt Ihr nur solche Ideen her? Ich bin für sowas wohl zu unkreativ :nix:

Mag noch jemand zeigen?

Liebe Grüße
Jenni
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Jenni, ich habe Tim gefragt was er gern haben möchte, mit ihm Bilder angeschaut und er hat dann entschieden. Ich bin nämlich selbst nicht sehr kreativ.
Gemacht habe ich es ganz einfach: Die Bilder (meist WiCo-Vorlagen) ausgeschnitten, den Umriss mit Bleistift auf die Wand gezeichnet und dann dann ausgemalt.
Freihändig sind nur die Sonne, der Baum, der Geist und die Wolken/Vögel entstanden.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Hallo Jenni,
hab nur was aus der Bauzeit und kurz nach Umzug, aber besser als nix.
:winke: Bianca
 

Anhänge

  • fionaszimmer.jpg
    fionaszimmer.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 139
  • floriszimmer.jpg
    floriszimmer.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 121
  • hausfionaszimmer.jpg
    hausfionaszimmer.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 140

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

oh ist das ein tolles kinderzimmer!

*hmmm, unsere wände sind weiß ... aber viele bunte fotos hängen an schnüren an der wand...

und ein riesensuchbild...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Huhu Jenni,

ich hab grad keine Bilder vom neuen Kinderzimmer- aber vorgestern haben die Kinder bunte Handabdrücke an eine Wand machen dürfen. Das kam super an und sieht auch toll aus- und wurde von den Kindern mitgestaltet.

Das nur als eine Idee.

Mache morgen mal Fotos, wenn aufgeräumt ist:piebts:

:winke:
 
Oben