Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Echt, hatten wir das Thema schon mal? Habe unter der Suche-Funktion nix gefunden :nix:
Aber der Buchtipp klingt super :prima:
 

bifi1303

Pimpelmoser
huhu brigitte,
hier mal ein paar pics von villes zimmerchen.
hoffe für anregungen gesorgt zu haben.

äähhmm..irgendwie gehen hier nur 5 bilder zu laden. die zwei bilder die noch fehlen kommen gleich nach....... und das zimmer hat auch kein rose touch- liegt an der camera- sondern das zimmer ist in creme / weiß gehalten.

lieben gruß
birgit
 
Zuletzt bearbeitet:

bifi1303

Pimpelmoser
part2

die wiege haben meine kätzchen:fusselche in beschlag genommen, darum ist sie nicht richtig ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: huhuuu Birgit!

Das Kinderzimmer von Ville gefällt mir super! Vorallem, weil ich sehe dass Du wohl auch ein bisschen IKEA geschädigt bist wie ich! :nix:

Liebe Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
ein bisschen ist gut, ich habe bis auf die küche und wohnzimmercouch alles an möbeln von ikea.
meine innenraumdiagnostikerin sagte zu mir, die möbel von ikea seien schadstofffrei und nur zu empfehlen.
 
Oben