Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Brigitte, 18. Juli 2005.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :nix: Ich brauche noch ein paar Anregungen und Dekoideen für die neuen Kinderzimmer der beiden Kids. Habt ihr Ideen oder Fotos? :prima:
     
    #1 Brigitte, 18. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hm ich hatte damals mal welche eingestellt mal gucken ob ich sie noch finde. Ich bin zur Zeit nämlich ohne Kamera.

    lg Alex
     
  3. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Mit so einer regen Teilnahme habe ich gar nicht gerechnet :bissig: :cool:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Geh mal über "Suchen" Es gab das Thema schon mal ... ich hab gerade keine aktuellen Bilder.
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    Hallo Brigitte!
    Also fotos von unseren kinderzimmer habe ich leider keine,weil es noch nicht fertig ist. Aber wir haben es hellblau angemalt,weil meine Freundin mir nemo und dorie an die wand malen will. wir wollen dann einige algen malen,und so ein bisschen mit dunklen blauen,und weisse Welle es fizieren,als würde das Kinderzimmer unter Wasser sein. Dass machen wir aber erst nach den Urlaub in Ruhe.

    LG PATTI
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben ein Määääääädchenzimmer *nee is klar :-D*

    GUck hier

    Liebe Grüße

    Alex
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zu dem Thema hab ich mir heute ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen. Es heißt "Kinderparadiese zu Hause". Da sind super schöne Anregungen drin.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...