Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Besser hab ich es nicht hinbekommen. Der Torrahmnen wird noch schwarz gemacht und dann wollen wir noch so ein Netzt reinmachen. P1020234.jpg

P1020233.jpg

P1020232.jpg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

wir haben ein Car´s Zimmer.

Schreibtisch, Bett zum asziehen für Gäste, Nen Treppen Trofast und Plastekisten von Ikea für Spilezeug.
Zudem stehen 3 Kleiderschränke drinnen, weil die nirgends anders hinpasen ind er Wohnung, nen Schlafzimmer hab ich ja nicht und Celine nur 6qm an Kizi.

Er hat Cars Bettwäsche, nen Bild, ne Borde und nen Teppich davon :prima:
Ich hab noch Bilder vom Renovieren, inzwischen hab ich schon 2 mal umgestellt, die Möbel stehen jetzt aber wieder so wie damals :-D
Hier mal der Link ;-)

http://picasaweb.google.de/KatjaM79/KevinSZimmerRenovierung?authkey=Gv1sRgCPaKzv-O0v7LTg#


Die Borde is inzwischen natürlich ganz rum und nen anderen Vorhang hat er auch.

LG Katja
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

das Tor ist ja klasse! Und das mit den Cars auch!

Elchen habt ihr das frei gemalt oder mit ner Vorlage?

Katja wo gibts denn so breite Bordüren?

lg

Mone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Mein Mann hat die weisse Wand so abgeklebt und dann alles grün gestrichen. dann den Kleber wieder abgemacht und das wars. Die Maße stimmen nicht mit nem richtigen Tor überein, aber Yannick wollte es so haben. Und die Bälle und der Mann im Tor sind Wallies!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Die Bodüre hab ich von Ebay war auch gar nicht mal teuer.
Auf unseren Untergrund haftet sie nicht so 100 pro, ich hab selbstklebende genommen.
Aber da kann man ja schauen wie es für einen passt.



LG Katja
 
Oben