Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

:verdutz: blöd fragen muß... habt ihr einen Kamin bzw. Kaminofen?

Also wir nehmen einen OFEN! :jaja:

Diese Bruch/Natur/Steine an die Wand bringen hatten wir auch schon vor, ist aber nach unserer Rechnung nicht wirklich günstig. Ich wollte das dann auch so "auslaufend" machen, wie ein Stück offene Wand (versteht mich jemand?)
Jahaaaa! *schwärm* Soooo hatte ich das gedacht!
aber auch die werden irgendwann dunkel :umfall:
Echt? :???: Also der Kaminofen meiner Freundin steht unmittelbar an einer weißen Putzwand ... bisher sieht man da nix!!!
Oder gehst du grad von einem richtigen gemauerten Kamin aus?


Aber so wie ich Katja kenne wird es sowieso eher farbenfroh. :zwinker:

Logisch! :hahaha:

Unser offenes "Küchen-Essbereich-Büro-Wohnzimmer" :hahaha: kriegt nen ordentlichen Putz (evtl. Rauhfaser) an die Wand. Die Wände werden mit einem Mix an Vanille und Bordeaux gestrichen. Das hab ich bereits jetzt schon und gefällt mir immer noch extrem gut.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Wir hatten soetwas in der Art wie Du Dir glaube ich vorstellst.
Ich such heute nachmittag mal ein Bild raus und stelle es ein.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Boah wieso können Männer nicht einmal was ordentlich machen?
Da speichert er immmer schön alle Bilder auf CD und dann liegen hier 50 Stück auf denen nur steht "Bilder" Grummel

Aber nu hab ich sie gefunden.
Bei uns sah es so aus:

url=http://www.schnullerfamilie.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=22875]
556447e39a9aa1211.jpg
[/url]

NU aber nicht mehr, jetzt steht da meine Küche:hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Boah wieso können Männer nicht einmal was ordentlich machen?
Da speichert er immmer schön alle Bilder auf CD und dann liegen hier 50 Stück auf denen nur steht "Bilder" Grummel

Aber nu hab ich sie gefunden.
Bei uns sah es so aus:

url=http://www.schnullerfamilie.de/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=22875]
556447e39a9aa1211.jpg
[/url]

NU aber nicht mehr, jetzt steht da meine Küche:hahaha:

cooolll :brav0:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

okay, jetzt verstehe ich wovon ihr sprecht - meine leitung war mal wieder etwas lang:o) kaminOFEN - ich werde bei den bezeichnungen nie durchblicken. aber zumind. brauche ich wohl kein bild hochladen, weil unser "ofen":hahaha::hahaha: völlig anders aussieht und ich nicht mal weiß ob man den auch kaminofen nennt = sichtbares feuer, oder??? (kachelofen: nicht sichtbar....)

kaminundfeuergemüchtliche grüße von verena
 

Daggi

Columbinchen
AW: Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Unserer steht einfach vor der roten Wand :-D
 

Anhänge

  • CIMG0751.jpg
    CIMG0751.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 178
Oben