Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ich glaube das mit dem Hochglanz hängt von der Qualität ab. Ob es nur Folie ist oder halt anderes Material.
Eine Freundin hat eine da siehst Du jeden Fingerabdruck drauf, meine Schwester hat eine da siehst Du gar nix drauf.

Hm, das kann natürlich auch sein.

Also bei uns sieht man nix, ansonsten wärs auch schlimm bei dem Preis :umfall: da muß die Qualität schon stimmen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

*abonnier*

Ich hab eine ganz besondere Insel in der Küche *kicher*

Fotos mach ich morgen mal, wenn das Chaos beseitigt ist :nix:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Ohhhhh wie schön Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich auch haben will :bravo:

Die Küche ist genau mein Stil!!!!!!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Och Sonja.. Deine Küche ist wirklich schööön, sehr gemütlich :jaja:

... sieht das auf dem Foto nur so aus oder sind die Fliesen angemalt? mit Fliesenfarbe?

ich trau mir von unserer grausigen Küche gar kein Bild zu machen. Sie ist noch ausgewählt von meiner "Vorgängerin" und ich find sie mehr als schrecklich. Da passt nix zusammen :ochne: aber ich muß damit leben :(

.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Nein, das sind "echte" Fliesen - waren die teuersten im ganzen Haus (im Bad habe ich doch in blau) - da kostete vor 10 Jahren der m² schon um die 100 DM.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Nein, das sind "echte" Fliesen - waren die teuersten im ganzen Haus (im Bad habe ich doch in blau) - da kostete vor 10 Jahren der m² schon um die 100 DM.



:umfall: hoffe Du bist jetzt nicht angesäuert wg. der Frage. Ich find die Fliesen aber total toll :)

und habe gehofft ich hätte eine Lösung gefunden für unsere Küchenwandfliesen :zwinker:

lg

.
 
Oben