Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Italia

süße Fee
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

HI

Anbei unsere Küche auch IKEA Ädel/weiß

Die foto´s sind von Einzug ..also direkt am Anfang..Ich liebe diese Küche immer noch..und würde nix daran ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Also, eine Hochglanzküche hat meine Schmiema, und sie steht ständig mit einen tuch da und wischt unsere Tatschen ab. Sobald ich den Kühlschrank aufmache, ich weiß auch nicht warum, ich fasse immer dann die Tür an und nicht den Griff. und schwups, man sieht es - egal ob nah oder weit weg.

Schubfach wird auf gemacht und wieder zu, man sieht es. Sie ist nur am polieren.

Ich habe mir eine Zimtfarbene Küche geholt - die Oberfläche hat ne leichte Holzstruktur und sie glänzt auch nicht, da muss man schon genauer hin gucken.

Meine Freundin ist auch gleich auf Abstand als die Hochglanzküche sah. Sie hat eine - naja hochglanz ist es nicht - aber man sieht dennoch jeden Tatsch.

Teste doch einfach mal unter verschieden Lichtverhältnissen die Küchen aus nachdem du sie schön angetatscht hast :hahaha:

Im übrigen würde ich auch nie etwas mit Edelstaht holen, wie Herd oder Spühlbecken. Die sind der blanke Hass was die Abdrücke und co angeht und das weg zu bekommen :bruddel:

Wir haben dann Alufarben genommen und sind sehr zufrieden. Außer unser Inselhaube :umfall:, die ist aus Edelstahl, die zu putzen ist ne qual :bruddel:

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

:winke:

Wenn ich es schaffe, zeige ich heute abend mal Bilder von unserer Küche, Hochglanz.

Dazu kann ich nur sagen, man sieht zwar alles darauf, es ist aber um so schnell wieder zu reinigen. Bei strukturierten Oberflachen setzt es sich so in den kleinen Rillen fest, bei glatten oberflächen eben nicht.

Liebe Grüße Angela
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Achja, mir fällt gerade ein das sie bei euch ja vanilliefarben ist, da habt ihr sicher helle Geräte drin. Also nix mit Edelstahl oder so, oder.

Von daher ist das ja dann egal.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

danke Bea... ich finde meine Küche auch selbst wunderschön und wir sind sehr stolz darauf, weil wir alles selbst geplant, entwickelt und aufgebaut haben....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

:verdutz: Du hast ja noch so einen richtig schönen alten Herd!!!!!

Willst du den los werden :zwinker:
 
Oben