Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Oh hochglanz...
Ich wäre vorsichtig. Man sieht jeden Finger darauf und ist nur am Polieren... als kleiner Tipp

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Hochglanz ist schon sehr gewagt, aber mit Kindern ist es grad egal, da sind immer Fingerdapper drauf :roll:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Das habe ich dem Herr Küchenplaner auch gesagt:rolleyes:.
Da meinte er nur, dass das alle sagen würden, das sei aber nicht so, man sähe die Fingerabdrücke nur aus der Nähe:hä:.

Hat jemand von euch Hochglanzmöbel in der Küche??? Bitte um Erfahrungen......
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

hallo

wir haben auch vanille hochglanz. und ich find man sieht die fingerabdrücke wirklich nur aus der nähe. und es stört auch nur, wenn man pingelig ist. find ich jedenfalls...

ich wollts sogar extra hochglanz haben. das kann man viel besser saubermachen. bild ich mir zumindes ein.

ich hab keine bilder von unserer küche auf dem rechner. aber wenn ich dran denk mach ich mal welche.


liebe grüße,
tanja :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Corina, wer wohnt denn in der Küche? Ihr oder der Küchenplaner?

Wir hatten hier ja auch so einen, der uns zu etwas ganz anderem überreden wollte :verdutz: aber schließlich muss ich mir das Teil doch ansehen und dann soll da bitte auch etwas stehen, was mir gefällt und nicht, was er toll findet - dann hätten wir übrigens nicht die tolle Holz-Arbeitsplatte sondern eine extrem unruhige Steinimitat-Platte *schüttel*

:nein: Wenn ihr keine in Hochglanz wollt, dann sagt es ihm, er hat sich schließlich nach euch zu richten und nicht ihr nach ihm!


Kopfschüttelnde Grüße

Rosi
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

Hui Roeschen, da ist wohl was falsch rübergekommen;).
Mir gefällt Hochglanz schon, sehr gut sogar, aber ich hab halt immer gedacht, dass man darauf jeden Fingerabdruck sieht, deshalb haben wir uns die Hochglanzteile erst gar nicht angesehen.

@LockenLilly: ich würde sehr gerne Bilder von deiner Küche sehen:)
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt ihr mir bitte eure Küche?

unsere schaut so aus (selbstgebaut, ikea *stolz*)
IMGP2849.JPG

IMGP2848.JPG

wunderschööööön :brav0:
 
Oben