Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Jona

mit Schild
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Suchst du jez nur Ideen, wo man so nen Planer bekommt oder Ideen für den Raum an sich?
LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Also meine Eltern haben in unserem Hobbyraum den Fernseher aufgestellt. (im WZ wars zu nervig, wenn Leute da waren - offenes Haus)
Dort wird auch gebügelt und man kann übernachten (2 Schlafsofas).

Ich find die Lösung eig. ziemlich gut.

Und man schaut seltener fern! :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Oh ja, so ne Wellnessoase wär´s, das würd ich da rein machen :-D

Lounge haben wir auch, aber eben im Garten :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Also, ich such schon Ideen, wie ich es so gestalten könnte.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es vorher streichen sollte. Und wenn ja welche Farbe. Die Raumhöhe ist sehr niedrig, die Holzdecke drückt ziemlich. Der Teppichboden ist organge und die Tapete ist auch orange. Sehr einseitig noch alles.
Ich bin ja für Wandprints. Sollte ich dann vorher streichen oder die Orange-Tapete belassen???

http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Wanda...=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item7913f511b1

Z.B.

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Katrin, wenn du Wandtattoos drauf machen willst, würde ich zumindest die entsprechende Wand neu streichen, und zwar in einem neutralem Ton (weiß, hellgrau o.ä.)

Als Einrichtung würde ich auch eine Sofaecke vorschlagen und die Bar in dem selben Raum. Ne Musikanlage, wenn ihr eine Spielekonsole habt, dann dort unten usw. Dart, Kicker oder so bieten sich da auch an...
In dem anderen Raum würde ich (je nach Bedarf) ein Tobezimmer drauß machen oder Rückzugsraum für die Erwachsenen (mit Ruheliege, mattem Licht, Massageauflage o.ä.)

Wenn wir sowas hätten...ach...

schwelgende Grüße,

Tina
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Danke für Eure Meinungen :bussi:
Ich sitze gerne mit Freunden zusammen. Mein Mann ist eher der Partymuffel.
Eine Räucherbude wird das allerdings nicht, weil nicht geraucht werden darf :mrgreen:
Vielleicht ist Partykeller nicht der richtige Ausdruck. Ich finde Casi hat es als Lounge besser ausgedrückt. :jaja:
Es ist zwar im Keller, aber ebenerdig...

Mein Mann ist auch dagegen :umfall:

Aber so steht der Raum auch leer...
Vermieten wollen wir auch nicht mehr.

Ich möchte gerne eine Sitzecke einrichten. Evtl. gibt es Sessel, die man ausziehen kann, wo die Kinder auch mal dort schlafen können.

Katrin

ich find das cool sowas hätt ich auch gern ...
alleine schon für die Kindergeburtstage und co .... boooo ..ich würd mir auf jeden fall ne Bastelecke oder so machen ...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Ihr Lieben,
sorry, hab lange nicht geschrieben...

Leonie meinte ja, sie würde ihr Zimmer auch gerne streichen. Das haben wir jetzt erstmal in Angriff genommen. Hellblau, blau und weiß.
Nach ca. 1 Woche fertig!
So, jetzt kann ich mich in Ruhe an den "Keller" machen. :wink:

Ich hole mir aber hier und da noch ein paar Inspirationen :mrgreen: bevor ich loslege.

Katrin
 
Oben