Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Katrin, 6. Januar 2011.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben.
    Schon seit längerem bin ich gedanklich am Planen. :jaja:
    Ein Partykeller.
    Ich habe sonst immer den Fehler gemacht, dass ich drauf los gekauft habe und es dann hinten und vorne nicht gepasst hat - farblich - u.s.w.
    Ich zeig Euch gerne mal Fotos wie es gerade aussieht.
    Ich kenne Euch mittlerweile gut genug um zu wissen, dass IHR die besten Ideen habt. :bussi:
    Ich werde es gerne I.kealich einrichten...
    Gibt es bei I.kea ein Programm, wo man sein Zimmer schonmal planen kann?
    Kennt ihr andere gute Seiten im Netz?
    Bin für Eure Ideen schon jetzt sehr dankbar.

    Katrin
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Hier noch ein paar Fotos.
    Wir haben uns für heute Nacht ein Bettenlager aufgeschlagen. War der Wunsch von meiner Tochter :mrgreen:
     
    #2 Katrin, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2011
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Nen Küchenplaner gibts glaub ich aber so mischen ging nicht - hab ich nämlich auch schon probiert :cool:

    Zeig doch ml Bilder :winke:
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Ich weiß nicht, ob man das gut erkennt.
    Es sind 2 Zimmer.
    Also ein Raum mit knapp 15 qm und eine Küche mit etwa 15 qm.
     
    #4 Katrin, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Boh das ist ja cool!

    Helle Wandfarbe - bige oder lachs oder so ..oder grün :zahn: hm.. ich kuck mal bei der Ikea-Seite .

    Auf jeden Fall schonmal MASKROS - http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30190447

    ..und ich würde ja eher so eine Art Lounge bevorzugen..niedriges gaaaanz großes Sofa, viele Kissen am besten gegenüber dem Fenster .. Am Fester so eine Art Bartresen und davor Barhocker/stüühle ..hat Ikea so tolle weiße ..hach schwärm
     
    #5 Casi, 6. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Hallo Sandra,
    genau in diese Lampe hab ich mich auch schon verliebt :herz:
    Die ist auf alle Fälle geplant.
    Eine Lounge? Hört sich gut an.
    Nieriges Sofa ist sinnvoll, weil der Raum nicht gerade hoch ist. Keine normale Zimmerhöhe.
    Eine Bar haben wir in der Garage stehen, aber mein Mann meint, die wird soviel Platz wegnehmen *hm*
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Waaaaahhhh, und ich dachte, Partykeller hatten unsere Eltern in den 70ern :umfall:
    Ich frag mich: WOFÜR??? Für die eine Party im Jahr? Wenn ich Freunde einlade, dürfen die bei uns ins Wohnzimmer :jaja:


    :winke:
    Susa, sich wahrscheinlich grad unbeliebt macht, aber Partykeller ist so überflüssig und - sorry - Spießig wie ein Kropf! *meinemeinungist*
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeigt her Euren Partykeller *Ideen gesucht*

    Maskros ist bei niedrigen Decken ungeeignet. Die ist naemlich ersthaft gross. Wir haben sie gekauft weil Altbau :jaja:.

    Lulu :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. partykeller spießig

Die Seite wird geladen...