zeigt her eure Tattoos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
nachdem Monik1709 ein Posting zu Tattoos eröffnet hat und anscheinend viele Schnullis eins haben, würde mich mal interessieren, was euren Körper für immer schmückt. Wer zeigt sein Bildchen (natürlich nur wenn an jugendtauglicher Stelle).
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: zeigt her eure Tattoos

hallo,

bilder sind doch im anderen beitrag, also warum denn hier noch mal? wers zeigen will, der tut es auch da.

lg Kristin
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: zeigt her eure Tattoos

ich hab den anderen Beitrag nicht bis zum Schluss durchgelesen (da ging es ja auch um ein ganz anderes Thema, nämlich dass sich jemand über ein Tattoo aufgeregt hat). Bilder hatte ich keine gesehen.
Dann schließe ich dieses Posting eben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben