Zeigt her Eure Tatoos....

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Tatoos....

692991.jpg


692988.jpg

Das ist der linke Unterschenkel

Dann hab ich noch eine kleine Eidechse auf dem Bauch und ein kleines Tribal auf der linken Brust, Bilder hab ich davon allerdings keine.

:winke:
Jenni

PS: Falls jemand eine Idee hat, wie ich aus den 2 Kleinen auf dem Rücken ein Großes machen kann, nur her damit :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
So gehts mir auch. Habe mir vor einer Woche zwar erst mein zweites stechen lassen aber ich könnte auf der Stelle schon wieder!!! :prima: :prima: :prima:
 
C

Carrrie

Kann ich verstehen. Ich habe mir längst abgewöhnt zu überlegen ob man das als Frau bringen kann oder nicht. Mein Mann hat sich auch damit abgefunden das er wohl irgendwann ein Ganzkörperbild neben sich hat. Naja immerhin hab ich ihn im Tattoochat kennengelernt. :p
 

Alina

Selfie Queen
So hier ist mein Tatto, das war gerade nach dem Stechen. Ich bin mega Stolz drauf und man kann es sogar Online bewundern. Das war am 2.10.01

attachment.php


lg Alina :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
ihr habt echt tolle tatoos!!

ich wollte mir ja jetzt auch eines stechen lassen vor mein bruder seiner jugendweihe, aber nun muss ich wohl noch etwas mit warten! den ich denke mir mal das ist nicht gut wärend der schwangerschaft oder was meint ihr dazu???

lg
conny
 
Oben