Zeigt her Eure Tatoos....

sandra

the best of 74
... habe es ja schon erwähnt, dass ich mal dieses Thema eröffnen wollte.

Dann mach ich mal den Anfang.

Der Skorpion ist auf dem linken Schulterblatt...

attachment.php



Und das Tribal ist auf dem rechten Oberarm...

attachment.php


LG Sandra
 

Anhänge

  • E:\Sandra\Bilder\Tattoo 008.JPG
    E:\Sandra\Bilder\Tattoo 008.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 296
  • E:\Sandra\Bilder\Tattoo 009.JPG
    E:\Sandra\Bilder\Tattoo 009.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
M

MamaKati

AW: Zeigt her Eure Tatoos....

Bei mir dauerts ein bisschen in Ermangelung von Kamera :)

Aber: Körperteil dazuschreiben, wenn mans nicht sieht, fällt mir da noch ein :roll:

:winke: Kati
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zeigt her Eure Tatoos....

Ich hab auch keine Bilder von meinen Tattoos. Da ich beide aber nicht mehr so sonderlich prickelnd finde, werd ich wohl auch keine Bilder davon einstellen.

Auf dem Schulterblatt hab ich eine Sonne (tüchtig verblaßt, weil schon locker 15 Jahre alt) und in der Leiste einen fliegenden fetten Engel.

Dürfte ich es mir wünschen, würd ich sie lieber nicht mehr haben (und dafür dann vielleicht ein anderes... ;) )

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Tatoos....

@ carrrie! Ab 3 macht es süchtig oder wie war das?
Der Kobold(?) auf deinem Arm ist total schön, wenn ich nurnet so viel schiß hätte!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Tatoos....

So meine Tochter hat meine Schulter fotografiert.

attachment.php


Vielleicht bekomme ich zum Hochzeitstag mein zweites. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Zeigt her Eure Tatoos....

Die Echse ist der Hammer!!!:prima:
Meins ist auf dem Rücken- leider knipst das keiner :-?
 
Oben