Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

S

Sonne3121

AW: Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

Huhu,

wir haben dem Großen eine selbstgebaute Küche geschenkt:






Ausserdem habe ich so ein Pferd selbst gemacht - aus einer Socke, Mähne dran geknüpft, Augen draufgestickt und auf einen Besenstil gesteckt - leider ohne Foto.

LG Nele
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

Unsere Kinderküche ist ein eigenes Projekt, gebaut haben dann liebe Freunde weil ich mit Fabi in der Klink lag.

Selbstgebaut ist auch unser Kaufladen. Und Ariane bekommt eine Hundehütte zu Weihnachten :winke: Jesse, aber ohne rosa-glitter. :)

So, jetzt auch mit Foto:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

Die Küche? Wie groß denn?

Den Grundstock gab ein uralter Schrank vor, gerettet vor dem Sperrmüll. Das dauerte, bis die Lackschichten runter waren, aber darunter war ein Kleinod.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

Für eine ca 16qm große Küche????:cool:

Ich finde das Holz echt toll!
Meine Küche ist nur aus einfachen 0/8/50 weißen Schränken.:-?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her, Eure selbstgemachten Kindergeschenke!

16 Quadratmeter? Kein Problem, wenn ich wüsste woher ich die Zeit nehme ... Aber ich kann dich verstehen, in der alten Wohnung hatte ich eine Küche aus Massivholz. Hier haben wir die von meiner Schwiegermama übernommen, sie hat dafür unsere genommen. Und ich trauere ... Ich hasse die Schränke hier. Zu schmal, nicht tief genug, mehr Schubladen als Platz für Geschirr hinter Türen. Und SchwieMu jammert, weil sie ihre Schubfächer vermisst ... blabla ... Wenn das passen würde, ich hätte getauscht, aber die 10.000 DM Küche wollt keiner rausreißen, um die Hälfte wegzuwerfen, wegen Platzmangel ...


Ich liebe Holz!
 
Oben