Zeigt her eure Nägel

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Zeigt her eure Nägel

Ja, nur gefrencht vorne finde ich auch definitiv schöner. Ganz früher hatte ich die auch so, als ich wegen Job noch nicht gezwungen war den "ratzekurz-Naturlook" zu tragen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Meine sind auch kurz. Und Lack je nach Laune und Jahreszeit. Im Sommer gerne mal Pink orange 6. Co. Aktuell dunkel rot. Aber auch gerne grau schwarz oder braun Töne. Ich benutze fast nur noch den Lack E.ssie der hält dann auch mal bis zu 5 Tagen.
Stella hat nen ganzen Schuhkarton voll
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her eure Nägel

Früher vor Celina hatte ich auch Gelnägel und immer farbig.
Jetzt hab ich sie leider ganz kurz da sie mir immer kerzengerade bis zum Nagelbett ein reissen bzw sich spalten. Sieht nicht nur unschön aus sondern macht auch ganz schön aua. Und es dauert eeeewwwwiiiiiigggg bis so ein riss raus gewachsen ist, da er immer wieder einreisst. Und an Stoffen und so bleib ich auch immer hängen. Selbst Nagelhärter bringt nichts :cry:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich hab auch keinen Nagellack daheim, nur farblosen Nagelhärter aus einer Zeit, wo die ständig abbrachen. Ansonsten trage ich, wie es kommt. Am liebsten ganz kurz, aber wenn die Zeit dann mal wieder für anderes draufgeht als für Schönheitspflege, dann sind die auch mal länger - bis der erste abbricht oder es nervt.

Ich habe mir mal letztes Jahr Nägel echt schön machen lassen. Aber das hält ja nur zwei Tage, das ist mir den Aufwand (und das Geld) nicht wert.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Da muss ich dir Recht geben Andrea. Aber bei mir sind sie bis jetzt heil geblieben, liegt aber vielleicht auch daran das ich nur Hausfrau bin.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Ja sehr gerne aber ich finde nix was ich machen kann in der Zeit wo Fabiene im Kindergarten ist. Und da wo ich mich beworben habe die schreckt es ab das ich ein Kleinkind habe.
 
Oben