Zeigt her Eure Küchen

A

Amouna

Hallo zusammen,

@Corinne: Mensch, bei dir sieht's ja in der Küche aus wie geleckt ... 8O *ich-komm'-aus-dem-Staunen-nicht-raus*

Ich glaub', ich drucke mir die Bilder aus und hänge sie als "Wie sollte eine Küche aussehen"-Beispiel an die Wand ... :-?

Alles Liebe
Iman.
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ Silly!

Ja, das ist ein Backofen, der da eingebaut ist! :jaja:

Finde ich praktisch..... aber in einer früheren Wohnung verbrannte ich mir mal grässlich den Bauch, als ich was rausnehmen wollte *aua*!

Hmmm, die Kaffeemaschine sieht schon sehr edel und schön aus, aber wenns nach mir gegangn wäre....... ich trinke ja kein Kaffee, nur Cappuccino aus dem Beutel, oder Tee und den Nespresso schmeckt mir gar nicht, aber ist schon ok, die Maschine für uns Zwei! :)


silly.jpg



P.s: Silly schau mal was wir bei uns im Garten, am Klettern haben :)


Grüessli, Corinne! :winke:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Amouna!

Dass ich das immer wieder hören muss! :)

Aber ich kann nur soviel dazu sagen, ich hab`s halt gerne sauber, und wenn man immer vorzu etwas putzt und aufräumt, hat man immer eine schöne Wohnung!


Grüessli, Corinne
( die jetzt gerade noch die Fliesen mit nem nassen Lappen wischt , und sich dann schon bald an die Grillvorbereitungen macht----> Abend haben wir bescuh! *jammi*)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Conny,

ich habe leider nur frühe Sorten :jaja: die ist fertig mit blühen, zumal die ja auch zusammen mit der Rosen blühen sollen und es auch tun :-D

Die eine hier direkt am Haus hat noch zwei Blüten - dann ist die aber auch fertig. Zumal ich davon aus gehe, daß es bei uns doch wahrscheinlich etwas wärmer ist als bei Euch :?: :!: Und daher vieles früher blüht...

LG Silly

@ Jesse, Sorry das wir hier Dein Küchenposting mißbrauchen :blume:
 

Alina

Selfie Queen
Ich darf meine Küche gar nicht zeigen :o :heul: Die Tapete ist sicher schon 30 Jahre alt und die Möbel glatt 50 J. :o :heul: Sieht also ziemlich sch....aus.
Wenn neue Küchen doch bloß nicht soo teuer wären :heul:

jamernde gr. Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:tröst: Alina, Du bekommst sicherlich auch irgendwann eine neue Küche. :jaja:

.. aber gerade dachte ich noch, Du willst uns Deine Clematis zeigen, die Du kurz vor Josys Geburt noch in den Garten gepflanzt hast.

LG Silly
 
Oben