Zeigt her Eure Kostüme...

Annette

Die Nette
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Hier meine Biene Hanna.
Mein Sohn war leider krank, obwohl er sich so auf Fasching gefreut hatte! :(

Grüße
Annette

Biene_web.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Mein kleiner Ritter Niklas!

Der sich total gesträubt hat, das Ding überhaupt anzuziehen am Dienstag zur KiTa, dann noch kurz vorher sein Schwert zerbrochen hat ("Papa kann heile machen! :jaja:" :umfall:), dann die ganzen verkleideten Kinder und die zwei "bunten" Erzieherinnen gesehen hat und dann doch unbedingt Ritter sein wollte...
Und sich DANN auch noch den schicken Schnurrbart und die Narbe auf der Wange hat aufmalen lassen. :)

(Um sich dann zum Foto machen mal wieder total zu sträuben und nur durch mein Handy abzulenken war!)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Die Mittlere war in der Schule ein Dackel, Kostüm Marke "Kind macht selbst", da die Maske in der Schule gefertigt wurde, hab ich keine Bilder. Ausserdem mögen die Großen nicht so ins Netz. Sonntag beim Kinderkarneval war die Mittlere spontan Pippi Langstrumpf ... Die Große hatte dieses Jahr keinen Fasching. Schule macht keinen, Kinderfasching war sie zu krank. Die Jüngste war sowohl beim Kinderfasching als auch im Kiga ein Leopard. Den stell ich nicht in den Kaffeeklatsch. Neugierige finden ihn in einem Salat-wird-alt-Thread ;) aber bitte nur da gucken, nicht shreddern!

Schminken ist bei uns sehr dezent bis gar nicht, die Kinder reagieren allergisch auf handelsübliche Schminke. So tolle Dinge wie Reni gehen einfach nicht :( Die Jüngste hat den Kajal aus dem Naschkatzespiel im Gesicht ... das ging.

Ela, dein Kleiner ist ja wohl mal genial!

Eure Kinder sehen alle toll aus.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

... Neugierige finden ihn in einem Salat-wird-alt-Thread ;)
:???::hä::bissig:
Schminken ist bei uns sehr dezent bis gar nicht, die Kinder reagieren allergisch auf handelsübliche Schminke. So tolle Dinge wie Reni gehen einfach nicht :( Die Jüngste hat den Kajal aus dem Naschkatzespiel im Gesicht ... das ging.

Ela, dein Kleiner ist ja wohl mal genial!

Eure Kinder sehen alle toll aus.
Sach ma, Schäfchen... reagieren die auch, wenn sie mit Wasserfarbe in Kontakt kommen?

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Salat, nee soweit ich weiß nicht ... darüber hatte ich auch schon nachgedacht ;) Aber diesmal tats ja der Kajal. ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Ihr seid Klasse, hier im Schwobaländle stirbt das Verkleiden wohl langsam aus, wenn ich überlege was wir Kinder früher verkleidet auf der Straße gespielt haben und jetzt findet das wohl nur noch in der Schule oder in privaten Räumen statt.

Ela wie groß ist denn Dein Kleiner :-D
 
Oben