Zeigt her Eure Kostüme...

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Huhu :winke:!

J. geht als Pilz, aber ich mag ihn nicht gerne öffentlich zeigen. Ich bin Gartenzwerg :).

IMG_2266.jpg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Himmel, der ist dir aber aus dem Gesicht gerüttelt... Den kannst du nicht verleugnen.

Salat

:hahaha: das habe ich Heute irgendwie schon öfter gehört, es scheint wirklich etwas dran zu sein, man selber sieht das ja leider nicht so richtig.

Aber ich werde nachher ein Foto von uns Beiden zusammen machen, mal sehen wie das dann wirkt :-D
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Danke :bussi:. Und das mit Paul stimmt wirklich :jaja:, habe ich auch direkt gedacht!

Viele Grüße,
Nina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her Eure Kostüme...

Stella möchte auch nicht mehr gezeigt werden
dafür kommt er auch hier nochmal ... meine Verkleidung von gestern Abend bei der Damensitzung...

Der BLACK ANGEL...

IMG-20130206-WA0001.jpg

Samstag und Montag ziehen wir mit der Schule bei den Umzügen mit da sind wir dann alle
wieder bunte Clowns... Fotos folgen dann...
 
Oben