Zeigt her Eure Desktops!!!

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Laney hat gesagt.:
Na dann verrate mir mal, wie ich das mache *g

Hast du einen PC? Wenn ja, dann machst du einfach alles zu bis du den Desktop siehst. Dann drückst du einmal auf die Print-Screen-Taste (die dritte ganz oben von rechts). So ist das Bild im Zwischenspeicher.

Dann öffnest du ein Bildprogramm, fügst das zwischengespeicherte Dingens ein, verkleinerst und stellst es hier ein.

Das ist alles (vielleicht gibt's ja noch ne einfachere Lösung, nur die kenne ich nicht *g*)

L.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Hier ist meiner

1024_3765393163303235.jpg


LG
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Hier das richtige!

Stefan wenn du mir erklärst wie ich das anders machen kann als die Cam zu benutzen, bitte ich doch um aufklärung ;-)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Und das ist meiner !!!!!


Eure sehen echt toll aus:bravo: :bravo: :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Na, dann will ich auch mal !!

Und..... was ist da zu sehen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben