Zeigt her Eure Desktops!!!

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

ist doch kein Bild, ist nur mein Desktop (wenn ich ein Bild hätte, würd ich doch nix mehr finden :hahaha: )

Also hier oute ich mich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

na denne danne - hier kommt unser, noch ein wenig Weihnachtlich/Winterlich angehaucht...

@Alina
Dein Bild find ich super Klasse - ich mag sowas total gerne..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Lilienfrau hat gesagt.:
Silke, bei Dir ist auch ALLES aufgeräumt :umfall: sogar der Desktop!! :heul: ich kann von meinem nix zeigen, weil man vor lauter Symbolen eh kein Bild mehr sieht :-D

komm, Alex, zier dich nicht. Ich hab's auch gemacht (OHNE aufzuräumen, wie befohlen - nur bisschen unscharf, damit man nich alles lesen kann *g*)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Lapislazuli hat gesagt.:
ist doch kein Bild, ist nur mein Desktop (wenn ich ein Bild hätte, würd ich doch nix mehr finden :hahaha: )

Also hier oute ich mich mal...

:verdutz:

:umfall:

STEEEEIIIIIIIIIINCHEN !!! ach Du grüne Güte !!! stimmt, wenn Du noch ein Bild hättest würdest Du glatt einiges übersehen
 

Laney

Strandluder
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

Stefan70 hat gesagt.:
Danke Euch bis hierher!

Sylvia + Alina *Fingerheb*

Es sollte schon der tatsächliche Desktop zu sehen sein! Das war meine Bitte für dieses Thema. Schummeln gildet also nicht...


Na dann verrate mir mal, wie ich das mache *g
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Zeigt her Eure Desktops!!!

kieselchen hat gesagt.:
:verdutz:

:umfall:

STEEEEIIIIIIIIIINCHEN !!! ach Du grüne Güte !!! stimmt, wenn Du noch ein Bild hättest würdest Du glatt einiges übersehen

Gelle? Und so find ich immer alles, was ich finden möchte. :heilisch:

Ach ja, und ich frag mich grad: in einigen oben eingestellten Bildern sind gar keine Icons und Verknüpfungen. Habt ihr echt so leere Desktops (und nein, ich meine durchaus nicht, dass meiner das Mass der Dinge sein soll *g*)

L.
 
Oben