Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

M

MagicMoments

AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Noch nix...

Hinstellen geht bei uns auch gar nicht sooooo - zu wenig Stellfläche im Wohnzimmer.
Für unseren neuen, riesigen Esstisch bräuchte ich aber auch noch einen Tip.

Aaaaaber:
gemalt und "gesandet" wird.
Kleine Keilrahmenbilder in Blautönen anmalen (WoZi ist in blau gehalten) und dann mit Sand Figuren darauf "kleben".

Die Idee ist also da, umgesetzt wird es vermutlich ab nächster Woche, da Justy dann im KiGa ist. Das Ergebnis dauert also noch ein weilchen.

LG
Sandy
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Obwohl ich ja ein "Deko-Freak" bin, bleibt bei mir nach Weihnachten die Wohnung ziemlich leer.
Ich finde in der Adventszeit ist immer alles sehr üppig und überall steht bzw. hängt was.
Da brauch ich dann erstmal "Luft".

Je schöner dann das Wetter wird, desto mehr Lust habe ich wieder auf Deko. Dann aber schon in Richtung Frühling mit kleinen Gestecken und in hellen Farben.

Den Fasching lasse ich komplett aus im Dekorieren. Ist mir zu kitschig und zu bunt.

Steffi
 
B

brinaschnitte

AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Huhu...

Also ich werde gar nicht mehr dekorieren....:nix:
Zumindest nicht mehr hier in unserer Wohnung...
Da wir im März in unser gebautes Häuschen ziehen :bravo:

AAAAber dann...

Ich bin mal gespannt was mir im Haus für kreative Sachen einfallen :hahaha:


Lg brina
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Deko?
Nee hab auch nix stehen.....und da wir in 4 Wochen umziehen wird es wohl jetzt auch von Tag zu Tag weniger :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

ich werde nichts dekorieren.
kurz vor ostern kommen frische blumen ins haus.. aber vorher.. nö.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Ich finde nach Weihnachten ist immer eine blöde Zeit.
Für Frühling, Fasching usw. noch viel zu früh, aber das Winter-Zeug kann man auch nicht mehr sehen...
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Also meine Deko bleibt noch bis zum 7 Januar ..unds der Baum bleibt stehen bis Lichtmess..
 
Oben