Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 3. Januar 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe keinen blassen schimmer, was nun die Plätze der Weihnachtsdeko einnehmen soll. Was habt ihr so stehen?

    LG Kathrin
     
  2. AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Noch nix...

    Hinstellen geht bei uns auch gar nicht sooooo - zu wenig Stellfläche im Wohnzimmer.
    Für unseren neuen, riesigen Esstisch bräuchte ich aber auch noch einen Tip.

    Aaaaaber:
    gemalt und "gesandet" wird.
    Kleine Keilrahmenbilder in Blautönen anmalen (WoZi ist in blau gehalten) und dann mit Sand Figuren darauf "kleben".

    Die Idee ist also da, umgesetzt wird es vermutlich ab nächster Woche, da Justy dann im KiGa ist. Das Ergebnis dauert also noch ein weilchen.

    LG
    Sandy
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Obwohl ich ja ein "Deko-Freak" bin, bleibt bei mir nach Weihnachten die Wohnung ziemlich leer.
    Ich finde in der Adventszeit ist immer alles sehr üppig und überall steht bzw. hängt was.
    Da brauch ich dann erstmal "Luft".

    Je schöner dann das Wetter wird, desto mehr Lust habe ich wieder auf Deko. Dann aber schon in Richtung Frühling mit kleinen Gestecken und in hellen Farben.

    Den Fasching lasse ich komplett aus im Dekorieren. Ist mir zu kitschig und zu bunt.

    Steffi
     
  4. AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Huhu...

    Also ich werde gar nicht mehr dekorieren....:nix:
    Zumindest nicht mehr hier in unserer Wohnung...
    Da wir im März in unser gebautes Häuschen ziehen :bravo:

    AAAAber dann...

    Ich bin mal gespannt was mir im Haus für kreative Sachen einfallen :hahaha:


    Lg brina
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Deko?
    Nee hab auch nix stehen.....und da wir in 4 Wochen umziehen wird es wohl jetzt auch von Tag zu Tag weniger :nix:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    ich werde nichts dekorieren.
    kurz vor ostern kommen frische blumen ins haus.. aber vorher.. nö.
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Ich finde nach Weihnachten ist immer eine blöde Zeit.
    Für Frühling, Fasching usw. noch viel zu früh, aber das Winter-Zeug kann man auch nicht mehr sehen...
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt her die Nachweihnachtsdeko

    Also meine Deko bleibt noch bis zum 7 Januar ..unds der Baum bleibt stehen bis Lichtmess..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...