Zeigt doch mal eure PC tische!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

Sonja hat gesagt.:
*schäm* :oops:

DAS muss sie uns erklären :wink:

Vielleicht betreibt sie ja nebenbei eine Hotline? :nix:


:entsetzt: :umfall:
HOTLINE?????


Neeee!!!!

Ähmm also auf dem ersten Bild sind links vom Monitor 2 Telefone (eines davon ist Telekom, das andere für VOIP)

rechts vom Monitor ist ein Telefon (Telekom) dann ne Digicam in der Dockingstation, dann ein Kartenleser

hmm das macht 5..... da würden noch 2 fehlen.... ok Handy noch auf dem Tisch vorne links... und wo soll Nr. 7 sein???

An der Wand links hängt die Eumex (Tel-Anlage, dann die Fritzboxfonwlan und darunter der Hub.)

Und nee ne HOtline hab isch net!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

Olivers-Mama hat gesagt.:
Glace, ich such auch nochmal.....interessiert mich grad brennend die Arbeitstationen der anderen:schnuller


Ich find ihn einfach nicht, ich hab jetzt 3 mal meine erstellten Beiträge durch und über die suche ein paar mal gesucht, nix :-? Schade, möglich das er evtl. nicht mehr existiert.


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

ja, jetzt wo du es sagts katja, vermute ich auch, dass der mal gelöscht wurde bei dem ganzen Theater damals.....

Seht selbst, ist das nicht armselig??
gruss
sandra

ja....sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen*g*...total niedlich , ach gottchen........ähm. wo legt d deine Tastatur ab? ich meine, wenn du schreiben willst? jetzt ist sie ja dort rein geknietscht*g*

Danke , dass Ihr so frei seit und eure tische zeigt:bravo:!

Und.....öhm....es dürfen ruhig noch mehr sein:schnuller
 

Rebecca

Pfiffikus

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal eure PC tische!

Glace hat gesagt.:
Ich find ihn einfach nicht, ich hab jetzt 3 mal meine erstellten Beiträge durch und über die suche ein paar mal gesucht, nix :-? Schade, möglich das er evtl. nicht mehr existiert.


LG Katja

Hab isch gestern auch schon gemacht, aber der is wirklich wech!! Auch in den Anhängen sind die Bilder nicht mehr... obwohl ich nichts gelöscht habe.
 
Oben