Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mukile, 8. Februar 2006.

  1. Mukile

    Mukile Heisse Affäre

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Ihr Lieben,

    wollt Ihr mir mal Eure Hochzeitseinladungen :paar: zeigen?????

    Ich hab meiner Schwester versprochen mit Ihr zusammen welche zu basteln, doch mir fehlt dazu irgendwie noch die Inspiration. Ich hab keine Idee, null komma nix.

    Laßt doch mal sehen, was Ihr so zustande gebracht habt, vielleicht machts
    dann klick.

    Bin ja schon so gespannt..................
     
  2. AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    ... oh die muss ich erstmal raussuchen und einscanen, das kann dauern, wo war die umzugskiste noch mal gleich :???:
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    :winke:
    Wenn ich meine Finden sollte stell ich sie ein für Dich!!Es gibt auch sehr schöne Programme wo man welche mit erstellen kann!!Hatten wir auch ich weiss nur leider nicht mehr wie das hiess!!Frag meinen Mann heut abend mal der weiss das bestimmt noch!!!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    Wir hatten damals keine...war alles etwas..ähm ..ja.. spontan tät ich sagen :-D
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    Die waren alle unterschiedlich!

    Dunkelblaues Tonpapier mit silbernem Lackstift Einladung draufgeschrieben, innen so halbtransparentes Papier, da liess sich aber nicht drauf drucken also wieder alles mit der Hand draufgeschrieben, die gefaqlteten Bögen ineinander gelegt und Silberflitterzeugs mit in den Umschlag damit die Eingeladenen auch was davon haben! :)

    LgKerstin
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    Wie oft hast du denn geheiratet??? ;-)
     
  7. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    Hallo,
    also wir hatten seinerzeit - man schrieb das Jahr 2001 - auch selbstgebastelte Karten.
    Da mein Mann total auf die ganz alten VW Bullis (wir haben auch einen) abfährt und ich absolut auf den alten VW Käfer (ich hatte mal einen von 1965) stehe, war natürlich auf der Deckseite ein Käfer und ein Bulli. Klappte man die Karte auf waren dort ein schwarzer Zylinder aus Tonpapier und ein Schleier aus weißem Tüll aufgeklebt. Auf der nächsten Seite waren dann die Fakten vermerkt: Wann?Wo?...
    Ach ja, den Text hatte ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt und mit Zackenscheren ausgeschnitten und dann in die Tonpapierkarten eingeklebt.

    Ja, damals hatte ich echt noch Zeit zum Basteln .... Jetzt haben wir Kinder!:)

    LG Silke
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

    OK. Das hier war unsere. Den Text fanden eigentlich alle gut, weil man sowas eher selten hat.
     
    #8 Sabine, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...