Haustiere Zeigt doch mal bitte eure Kaninchenställe /freilauf

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
nachdem letztes WE das Forum nicht zur Verfügung stand ...
Heute mein Anliegen.

Letztes WE hat GG ein Kaninchen für unsere Tochter gekauft, es ist zur Zeit noch beim Züchter, wir können es jederzeit abholen wenn hier stllmäßig alles fertig ist. Ich hätte es ja lieber umgekehrt gehabt, erst Stall dann Tierchen , aber manchmal kommt es anders. Kastriertes Männchen holen wir aus einer Pflegestation dann dazu (die ist jetzt schon übervoll, und es sind noch nicht mal Ferien :()

Ich möchte den Tieren aber einen Freilauf bieten, die sie vom Stall aus nutzen können. Wir haben keinen sehr großen Garten.

Nun benötige ich ein paar Anregungen, also zeigt mir doch bitte gaaaanz viele Bilder.

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Zeigt doch mal bitte eure Kaninchenställe /freilauf

Guten Morgen, Angela

guck mal hier auf dieser Seite findest du so ziemlich alles was das Thema Ninchen und ihre Haltung betrifft. Auch diverse Varianten von Gehegen.

Lieben Gruss
J.
 
Oben