Zehn Zwerge............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
................zwischen 5 und 6 Jahren haben es heute innerhalb einer Stunde geschafft, mich fix und alle zu machen :umfall:

Aber ich wollte es ja nicht anders und ich bin sehr zufrieden mit mir. Es hat riesig Spass gemacht und ich glaube den Kiddies hat es auch gefallen.



Ach so, ja, vielleicht wollt ihr auch wissen warum?? Ich bin doch jetzt Übungsleiterin fürs Kinderturnen der 5-6jährigen hier im Sportverein bei uns. Und ihr könnt mir glauben, nach dieser Stunde ist mein Sportbedarf für diese Woche komplett gedeckt :nix:

ePddWnb, aber was solls.............:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zehn Zwerge............

Wow, alle Achtung.

Hast du so etwas schon mal gemacht, oder wie kommst du dazu?

Grüße von
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zehn Zwerge............

Ich habe bisher das Eltern-Kind-Turnen mitgeleitet, das die "Haupt"-Übungsleiterin eine Risikoschwangerschaft hatte und danach erstmal eine Weile ausfiel. Jetzt ist sie wieder fit und hat das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen für die 3-4 jährigen (da ist auch Jannik dabei) übernommen. Der Sportverein hat mich gefragt, ob ich nicht Lust habe weiterzumachen und so hab ich jetzt diese Gruppe geerbt.
 
Oben