Zehn Zwerge............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 15. September 2008.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ................zwischen 5 und 6 Jahren haben es heute innerhalb einer Stunde geschafft, mich fix und alle zu machen :umfall:

    Aber ich wollte es ja nicht anders und ich bin sehr zufrieden mit mir. Es hat riesig Spass gemacht und ich glaube den Kiddies hat es auch gefallen.



    Ach so, ja, vielleicht wollt ihr auch wissen warum?? Ich bin doch jetzt Übungsleiterin fürs Kinderturnen der 5-6jährigen hier im Sportverein bei uns. Und ihr könnt mir glauben, nach dieser Stunde ist mein Sportbedarf für diese Woche komplett gedeckt :nix:

    ePddWnb, aber was solls.............:winke:
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zehn Zwerge............

    :bravo: Das is wahrscheinlich Hochleistungssport *gg*
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Zehn Zwerge............

    Wow, alle Achtung.

    Hast du so etwas schon mal gemacht, oder wie kommst du dazu?

    Grüße von
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Zehn Zwerge............

    Ich habe bisher das Eltern-Kind-Turnen mitgeleitet, das die "Haupt"-Übungsleiterin eine Risikoschwangerschaft hatte und danach erstmal eine Weile ausfiel. Jetzt ist sie wieder fit und hat das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen für die 3-4 jährigen (da ist auch Jannik dabei) übernommen. Der Sportverein hat mich gefragt, ob ich nicht Lust habe weiterzumachen und so hab ich jetzt diese Gruppe geerbt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...