Zehen werden taub

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 4. August 2016.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Habt ihr das schon mal gehabt?
    Seit einigen Monaten :augenroll: werden die letzten beiden Zehen von meinem linken Fuß taub.
    Anfangs kam und ging das. Jetzt ist es irgendwie durchgängig da.
    Fühlt sich sehr merkwürdig an.
    Kennt ihr das?
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Das Alter :winkytongue: Gehe nicht über Los gehe zum Orthopäden und höchstwahrscheinlich verschreibt der dir dann Schuheinlagen.
     
    Mo-Ma gefällt das.
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich hab das auch ab und an, meist wenn ich Stopp and Go fahre, sprich viel Kupplung treten muss
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Mich darfst du nicht fragen *g*. Aber der wahrscheinlichste und einfachste Fall wäre wohl Bandscheibe. Oder Adern. Geh am Besten mal zum Orthopäden.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein erster Gedanke waren auch die Bandscheiben
     
  6. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Da ist etwas eingeklemmt, Jesse. Wenn es nervlich ist, ja, das kann es auch sein, dann könnten Dir Magnesiumtabletten helfen. Aber ich würde auch sagen: Ab zum Orthopäden oder Osteopathen...
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich war gestern bei meinem Doc. Der hat mir nen Nervenstrang am Bein gezeigt, welcher auch auf
    Druckschmerz reagierte.
    Daraufhin hat er gerenkt. Der Druckschmerz war danach weg.
    Heute früh sind die Zehen aber wieder taub :traurig:
    Er meinte gestern, wenn es nicht weg ist soll ich nächste Woche wieder kommen und er schickt mich ins CT (MRT)
    Bandscheibe :umfall:das hätte mir ja jetzt noch gefehlt
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Kann man aber - so noch nicht zu schlimm - gut mit Physio behandeln. Ich habe diverse Bandscheibenvorfälle, die mir keine Probleme bereiten.
     
    ElliS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...