Zehen angeschwollen (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 9. Februar 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Meine zwei Zehen hinter dem großen Zeh sind irgendwie total angeschwollen. Aber an beiden Füßen :ochne: Ich dachte erst, weil der Nagel bei dem einen ein bisschen reingepiekst hat, allerdings ist das wohl erst durch die Schwellung passiert. Ich habe auch Druckschmerzen wenn ich auftrete. Sehr unangenehm und leichten Juckreiz. Aber nur von vorn... also nicht in den Zwischenräumen.

    Was könnte das sein? Geht man damit zum Hausarzt oder wohin? :oops:

    lg
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Zehen angeschwollen (bei mir)

    ja, der Hausarzt ist erstmal der richtige Ansprechpartner.

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...