Zeh dick (bitte antworten!)

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
bei uns ist aber auch im momet der Wurm drin. Erst der Kopf und nun der Fuß.
Als ich Justin heute aus dem Kiga abgeholt habe, kam er mir schon humpelt entgegen. Als ich ihn fragte, was er hat, sagte er nur, nichts (er schämt sich irgendwie /will nicht zugeben dass er aua hat). Da bin ich die Erzieherin fragen gegangen. Mein Kind humpelt ja schließlich, ich will nun wissen was los ist. Da sagt die mir, ja gesehen hat wohl keiner was. Sie hat nur mitgekriegt wie er humpelte- ist passiert als sie draußen waren- er sollte sich auf die Treppe setzen und ausruhen. Wollte er aber nicht. Im Auto erzählt er mir dann ein Kiga Kind habe ihm da eine Kiste drauf geworfen (Hä? ) Habe dann gleich geschaut und der Zeh ist dick. Er fing sofort an zu schreien als ich ihn angefaßt habe. Wir haben dann gekühlt. Weiter wollte er dann nicht, dann ging es auch wieder (wir waren bei Oma, die heute Geburtstag hatte) Später dann zu Hause grad kurz vorm Bett gehen, war der Zeh immernoch dick, er klagte auch wieder über Schmerzen. Knicken kann er den auch nicht. Jetzt meine Frage. Würdet ihr wenn es morgen nicht besser ist zum Arzt gehe? Aber der Kidoc kann da doch auch nicht vile machen oder? Also direkt ins KH? Sag mal meint ihr die im Kindergarten haben richtig gehandelt?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeh dick (bitte antworten!)

Hmm, wenn er morgen immer noch am Knöchel dick ist und leicht blau, dann ab zum röntgen..

Bei einem Bruch werden die Zehen zusammen gebunden, mehr kann man da nicht tun (Ich sprech da aus Erfahrung :nix: )


Alles Gute!!!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Zeh dick (bitte antworten!)

Oje also dick ist er aber blau nicht.

Die im Kindergarten sagten noch man bräuche so eine Bescheinigung wegen der Abrechnung - kennt sich da einer aus?
lg
nine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zeh dick (bitte antworten!)

Hallo Nine!